Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen. Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...oder besser geschrieben aus Freudenberg möchte hier gerne mitlesen und hofft auf technische Unterstützung !
Von Beruf bin ich KFZ-Meister, ich bin in diesem Jahr 62 geworden und meine Heimat ist der Ruhrpott (Castrop-Rauxel).
Eigentlich beschäftige ich mich mit den Kawas der 70er Jahre, aber, für diverse Ausfahrten und Reisen bevorzuge ich etwas "Modernes", eine Zephyr 1100 welche mir bis jetzt immer gute Dienste erwiesen hat.
Ich freue mich auf interessante Postings und sicher auch auf schöne Treffen.
Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!! Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...