Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "Kürten" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnorpser Steinbock

Radfahrer

  • »schnorpser« ist männlich
  • »schnorpser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. April 2018

Beruf: Entwicklungsingenieur

Mopped: ZR550B4

Mopped: ZZ-R 600 E1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 07:21

Entdrosselung 34PS -> 50PS Gutachten TSN 171

Hallo zusammen,

ich habe eine Zephyr, Typschlüsselnummer (TSN) 171. Diese ist aktuell auf 25KW/34PS eingetragen. Diese möchte ich entdrosseln, es ist alles rückgebaut (Bohrungen im Schieber zu, keine Blenden im Ansaugbereich, Hauptdüsen 108-110-110-108). Nun brauch ich für den TÜV ein Gutachten für TSN 171. Ich habe das Gutachten FP33 vorliegen, dies bezieht sich aber auf TSN 186 1 und 186 2 - dies wird für TSN 171 nicht akzeptiert (habe ich probiert).
Hat jemand das Gutachten FP30 und kann mir dieses zusenden? Laut Recherche könnte dies das richtige sein oder hat jemand eine andere Idee?




Fragende Grüße,
Schnorpser

schnorpser Steinbock

Radfahrer

  • »schnorpser« ist männlich
  • »schnorpser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. April 2018

Beruf: Entwicklungsingenieur

Mopped: ZR550B4

Mopped: ZZ-R 600 E1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2018, 14:51

Update:
Anruf bei Kawasaki hat mein Problem gelöst. Ich habe die Gutachten FP25A90 sowie FP30 bekommen. Damit konnte ich der DEKRA die Leistungsänderungen erklären und hab nun mein Gutachten.
Der telefonische Service bei Kawasaki war sehr sehr freundlich, sehr kompetent und sehr schnell. Bin noch völlig perplex von einem derart guten Service!


Viele Grüße,
Schnorpser

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 661

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:52

Mahlzeit... ;wink;

in der Regel klappt das gut mit Kawa. Ich habe da ja öfters mal mit zu tun und bislang kann ich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich pers. zu tun hatte, sehr freundlich waren... :cool:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 213

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:05

bislang kann ich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich pers. zu tun hatte, sehr freundlich waren... :cool:

Die werden alle selbst Kawa fahren und dann ist man automatisch freundlich, weil gut gelaunt. :nummer1_1:

Harry, auch immer gut drauf,.........manchmal auch gut drunter :d_lovers_1_1: :happ2:
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 4 661

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:15

Die werden alle selbst Kawa fahren und dann ist man automatisch freundlich, weil gut gelaunt. :nummer1_1:

Das kann natürlich sein... :D :D
manchmal auch gut drunter :d_lovers_1_1:
Oha, Adult-Check, Adult-Check... ;aufgeb; ;undwech;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Greywolf Löwe

Schrauber

  • »Greywolf« ist männlich

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher

Mopped: Kawasaki Zephyr 750 D1

Mopped: Honda VT 6oo Shadow (gehört der Chefin)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:02

Zitat von »Dirty Harry«



Die werden alle selbst Kawa fahren und dann ist man automatisch freundlich, weil gut gelaunt.

Das kann natürlich sein...
:thumbsup: yes………………….the green smile.

Zitat von »Dirty Harry«



manchmal auch gut drunter
Oha, Adult-Check, Adult-Check...
Nur Sexisten hier...…………...je öller,je döller. :patsch:
Moped fahren.............es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen :watoo:
Ne Zephyr ist ne Zephyr und bleibt ne Zephyr.............................trotz aller Umbauten Richtung alte Z. :tomato_1:

Dirty Harry

Chefschrauber

  • »Dirty Harry« ist männlich

Beiträge: 2 213

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:11

;pclachen;

Der olle Harry ;undwech;
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!