Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joe67

Mofafahrer

• »Joe67« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2019

Mopped: Kawa 750 Zephyr, Triumph Street Triple 675

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:09

Unsere Maschinen

Hier mal unsere beiden Kawas und die TST675
»Joe67« hat folgende Bilder angehängt:
  • 50988229_2270227276350491_1887923196456337408_o.jpg
  • 001.jpg
  • 002.jpg

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX1200 "N"

2

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:12

:nummer1_1:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Roadfux

Biker

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only ) KFFK

3

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:26

Die Fotos 1 u. 2, finde ich am schönsten ! ;undwech;
Original Bavaria

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker Feriendomizil

Mopped: Zephyr 750 D1

4

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:42

Moin

:thumbsup: ……… kann es sein das die rote vor geraumer Zeit in der " kleine Bucht " angeboten wurde.

Gruß Peter
Mopped fahren...……...es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen.

Frankensteins Tochter hat mich nie interessiert, aber jetzt hocke ich auf der Nichte.

Joe67

Mofafahrer

5

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:01

Moin

:thumbsup: ……… kann es sein das die rote vor geraumer Zeit in der " kleine Bucht " angeboten wurde.

Gruß Peter

Beide Kawas haben wir bei mobile bzw. in der kleinen Bucht gefunden. Die rote im Juli letzten Jahres... Die TST übrigens auch, hatte erst 5000KM runter... :hb:

LG
Jörg

Joe67

Mofafahrer

6

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:04

Die TST spielt nicht in der gleichen Liga. Ist eine ganz andere Sportart. Von der sieht die Kawa max. nur die Rücklichter... ... so und jetzt FEUER FREI... ;undwech;

zephyrreiner Wassermann

Zephyrreiner

• »zephyrreiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Beruf: Stahlbauschlosser

Mopped: Suzuki GSX 1300 R

7

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:57

Haste die Kawa im Wohnzimmer stehen??? Geil!! Meine GT 750 stand mal im 3. Stock im Kinderzimmer!! :thumbup:
Ich kann mit der Dicken ins Schlafzimmer fahren!! Wenns noch kälter wird......dann... :D wenn da nicht Antje... :smackbottom:

Klar spielt die Triumpf in einer anderen Liga....ist aber ne Klasse Liga... :thumbsup: :thumbsup:
Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner
der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Roadfux

Biker

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only ) KFFK

8

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:04

Die TST spielt nicht in der gleichen Liga. Ist eine ganz andere Sportart. Von der sieht die Kawa max. nur die Rücklichter... ... so und jetzt FEUER FREI... ;undwech;

Da wird es kein Feuer geben ! Ich fahre neben der Kawa seit bald 30 Jahren H-D, und mach hier auch keinen Vergleich auf. Wozu auch ? :rolleyes:

Weils nicht passt ! ;wink;
Original Bavaria

Joe67

Mofafahrer

9

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:56

Haste die Kawa im Wohnzimmer stehen??? Geil!! Meine GT 750 stand mal im 3. Stock im Kinderzimmer!! :thumbup:
Ich kann mit der Dicken ins Schlafzimmer fahren!! Wenns noch kälter wird......dann... :D wenn da nicht Antje... :smackbottom:

Klar spielt die Triumpf in einer anderen Liga....ist aber ne Klasse Liga... :thumbsup: :thumbsup:

Ja, die Triumph ist ein absoluter Kurvenräuber. Hab´s selber nicht glauben wollen, aber bin dann doch ein klassisches PFO geworden.
Die Kawa ist da natürlich viel gemütlicher. Da werde ich bestimmt noch so ein bischen am Fahrwerk herumoptimieren.
Bin froh, daß ich beide habe. Die TST um es alleine oder mit den Jungs etwas krachen zu lassen und die 750er für nette Ausfahrten mit der Lady.
Die hatte übrigens überhaupt nichts dagegen, die Kawa ins Wohnzimmer zu stellen. :thumbsup:

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

10

Montag, 21. Januar 2019, 18:09

Ja, die Triumph ist ein absoluter Kurvenräuber. Hab´s selber nicht glauben wollen, aber bin dann doch ein klassisches PFO geworden.
Die Kawa ist da natürlich viel gemütlicher. Da werde ich bestimmt noch so ein bischen am Fahrwerk herumoptimieren.
Bin froh, daß ich beide habe. Die TST um es alleine oder mit den Jungs etwas krachen zu lassen und die 750er für nette Ausfahrten mit der Lady.
Die hatte übrigens überhaupt nichts dagegen, die Kawa ins Wohnzimmer zu stellen. :thumbsup:

Moin

Ich habe bei meiner 750er mit Wirth Gabelfedern und Koni Dämpfern hinten gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Peter

Frankensteins Tochter hat mich nie interessiert, aber jetzt hocke ich auf der Nichte.

Joe67

Mofafahrer

11

Montag, 21. Januar 2019, 18:55

Moin

Ich habe bei meiner 750er mit Wirth Gabelfedern und Koni Dämpfern hinten gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Peter

Hallo Peter,
ja Wirth Gebelfedern und hinten Konis schwebten mir auch vor.
Du hast nicht zufällig die passenden Bezeichnungen für beides parat und ggf. noch günstige Bezugsquellen? :thumbup:

Gruß
Jörg

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

12

Montag, 21. Januar 2019, 19:00

Moin Jörg

Die Wirth Federn hatte ich seinerzeit aus dem Netz bestellt. Müsste mal schauen ob ich da noch was habe bei wem das war...…………..
( hatte auch mal auf einen Umbau auf USD Gabel nach gedacht; den Gedanken aber wieder wegen mir persönlich zu großen Aufwandes wieder verworfen. Für mich reicht das jetzige Fahrwerk locker )
Die Konis kamen gebraucht aus der kleinen Bucht von Jemandem bei dem ich schon des Öfteren Teile ( gut gebraucht ) gekauft hatte.

Gruß Peter

Joe67

Mofafahrer

13

Montag, 21. Januar 2019, 19:19

Moin Jörg

Die Wirth Federn hatte ich seinerzeit aus dem Netz bestellt. Müsste mal schauen ob ich da noch was habe bei wem das war...…………..
( hatte auch mal auf einen Umbau auf USD Gabel nach gedacht; den Gedanken aber wieder wegen mir persönlich zu großen Aufwandes wieder verworfen. Für mich reicht das jetzige Fahrwerk locker )
Die Konis kamen gebraucht aus der kleinen Bucht von Jemandem bei dem ich schon des Öfteren Teile ( gut gebraucht ) gekauft hatte.

Gruß Peter
Ich glaub, ich mach dazu mal einen neuen Fred auf... :D

Dirty Harry

Urgestein

• »Dirty Harry« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

14

Montag, 21. Januar 2019, 21:24

Hallo Jörg,
Gabelfedern aller Hersteller und Ikons ( so heißen die Konis heute ;wink; ) findest Du bei eBay.

Harry, Wilbers und Öhlins
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!