Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirty Harry

Urgestein

• »Dirty Harry« ist männlich
  • »Dirty Harry« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 21:23

Z 900 RS

Damit wir auch mal wieder was zum Thema Motorrad hier haben, weiß jemand von Euch, warum Kawa die grün/gelbe RS nicht auf iher homepage zeigt?
Die Cafe in den neuen Farben ist abgebildet.

War am Wochenende bei einem großen Händler hier bei uns, Limbächer & Limbächer, könnt ja mal auf der homepage schauen, da war die neue grün/gelbe RS und die Cafe in silber/grün und ich muß sagen, die sehen beide klasse aus, die Cafe sogar besser als die grüne Cafe. Das Grün paßt besser zu einer Ninja, als zum Retrobike.

301 Moved Permanently

Habe leider keine Bilder gemacht, da war auch eine RS mit 4-4 Anlage in Z-Optik, war etwas enttäuscht, da die Anlage nicht sauber verarbeitet war und auch hinten sehr vom bike abstand, schade eigentlich.

Hier gibt´s übrigens interssante Sachen für die RS:

301 Moved Permanently

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Mauermann91 Krebs

Radfahrer

• »Mauermann91« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beruf: Maurer

Mopped: Kawasaki Zephyr 750

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 09:38

Die 900 RS sieht allgemein super aus, was ich nur überhaupt nicht leiden mag ist die Original-Abgasanlage mit diesem Mega großen KAT unterm Bike. Da ist die von RF schon ansehnlicher, wobei ich kein freund von 4in4 bin aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. ;wink;

• »KawaAtze« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2014

Beruf: Industriemechaniker

Mopped: Zephyr 1100

3

Donnerstag, 24. Januar 2019, 09:50

Also beim LimboMann steht unter der Farbe ( Sonderlackierung )
Ich denke mal der hat sich da ein paar reimporte gezogen, um seine Gewinne zu optimieren. Oder er ist schneller als Kawasaki´s Internet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KawaAtze« (24. Januar 2019, 10:01)

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker Feriendomizil

Mopped: Zephyr 750 D1

4

Donnerstag, 24. Januar 2019, 12:43

Ich sag mal sooo………………………

Wenn unbedingt ne neue RS, dann von RF. Die sieht halbwegs ansprechend aus...………………... :meinemeinung:

Übrigens Limbächer.

Ne Top Adresse für Young- und Oldtimer.
Mopped fahren...……...es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen.

Frankensteins Tochter hat mich nie interessiert, aber jetzt hocke ich auf der Nichte.

Luzi Wassermann

Admin

• »Luzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beruf: Berufskraftfahrer

Mopped: Zephyr 550

5

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:35

Na ja ..... alles "Geschmackssache" :rolleyes: ;wink; - die RS von RF "ohne" Wasserkühler & mit schönerem Rücklicht könnte mir auch gefallen - aber der Preis :crying: ....nee danke !

Und der ganze "Technik-Schnick-Schnack" (ABS-Mapping-ect.ect.) bei allen Mopped-Marken is nix für mich hömma....ein Sensor für 3€ im A..... :wacko1: und das war's mit biken / und der Kawa-Dealer verdient sich 'ne goldene Nase. :patsch: :maul:

Dann lieber "Old-School"....dicken Hammer-Zange-'nen paar Schraubenschlüssel & die Kiste läuft wieder! ;streicheln; :nummer1_1:

Gruß LUZI :smoker:
Egal ob 550-750-1100 .... uns verbindet das Interesse am Fahren - Schrauben - Treffen der Kawasaki-Zephyr-Modelle ! ;wink;

https://www.kawasakitreffen.de

Brad67

Biker

• »Brad67« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Mopped: XJ1251R CX650C

Mopped: Zephyr 5.5

6

Donnerstag, 24. Januar 2019, 14:02

Mit dem Anschaffungspreis das ist ja immer relativ zu sehen. ;wink;
Was würde denn eine umgebaute 11er 2019 inflationsbereinigt kosten? :blush:

Roadfux

Biker

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only ) KFFK

7

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:22

Na ja ..... alles "Geschmackssache" :rolleyes: ;wink; - die RS von RF "ohne" Wasserkühler & mit schönerem Rücklicht könnte mir auch gefallen - aber der Preis :crying: ....nee danke !

Und der ganze "Technik-Schnick-Schnack" (ABS-Mapping-ect.ect.) bei allen Mopped-Marken is nix für mich hömma....ein Sensor für 3€ im A..... :wacko1: und das war's mit biken / und der Kawa-Dealer verdient sich 'ne goldene Nase. :patsch: :maul:

Dann lieber "Old-School"....dicken Hammer-Zange-'nen paar Schraubenschlüssel & die Kiste läuft wieder! ;streicheln; :nummer1_1:

Servus Luzi,
da bin ich völlig bei Dir !!
Sollte es eines Tages nur noch Einspritzmoppeds mit der dazu gehörigen Informatiker-Ausbildung geben, häng ich meinen Biker Job, An Den Nagel !!
Und für die Kohle einer neuen Z 900 RS, kann ich mir gleich ein Original holen. ( Die kann ich wenigstens in meiner Garage reparieren ). ;wink;

Gruss TOM.
Original Bavaria

Dirty Harry

Urgestein

8

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:04

Servus Luzi,
da bin ich völlig bei Dir !!
Sollte es eines Tages nur noch Einspritzmoppeds mit der dazu gehörigen Informatiker-Ausbildung geben, häng ich meinen Biker Job, An Den Nagel !!
Und für die Kohle einer neuen Z 900 RS, kann ich mir gleich ein Original holen. ( Die kann ich wenigstens in meiner Garage reparieren ). ;wink;

Gruss TOM.

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da hast Du natürlich zu 100% recht :good3: :imsohappy: .

Harry, der sich 1992 ne CB 750 four, oder ne Z1 - Z1000 kaufen wollte, aber nicht bereit war damals schon abartige Preise zu bezahlen und sich so für damals 11000 DM ne Reimport 11er aus England geholt hat :thumbsup: , bis heute nicht bereut

Roadfux

Biker

• »Roadfux« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2018

Mopped: Harley-Davidson Shovelhead ( Kicker Only ) KFFK

9

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:08

....aus Great Britain ?

Ja leck`o mio.

Hoffentlich musst du da nicht auch noch Steuern nach zahlen ! ( Brexit ) ;wink;
Original Bavaria

Dirty Harry

Urgestein

10

Donnerstag, 24. Januar 2019, 19:32

Nur den Tacho umgebaut, Gasgriff war schon rechts ;wink; ;tongue; .

Harry