Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oleg

Radfahrer

• »Oleg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2018

Mopped: Zephyr 750 C

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:33

Suche: Heckteil (schwarz-violett) für meine 750C

Hallo,

ich suche dringend für meine 750C Bj. 96 das mittige Heckteil. Die Farbe hat den Farbcode C20, das ist das schwarz-violett, das manchmal grünlich schimmert.
Gebrauchsspuren okay, aber keine Risse oder Brüche.

Hat jemand das Teil rumliegen und möchte es gerne veräußern?

Vielen Dank!

Oleg

Radfahrer

2

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:53

Bzw. kann mir jemand sagen, ob ein Heckteil Bj. 91-95 auf mein 96er Baujahr passen würde??

Und ob meine Farbe schon vorher benutzt wurde? Ich hatte den Farbcode mal gegoogelt und da hat sich das für mich so angehört, dass es die erst ab 96 gibt...

Würde mich sehr freuen, wenn mir ein Experte hier helfen kann! Danke!

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker Feriendomizil

Mopped: Zephyr 750 D1

3

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:42

Moin

Die Heckbürzel der 750er sind alle gleich und untereinander kompatibel...……………… unabhängig vom Baujahr.

Gruß Peter

P.S. Mal in der kleinen Bucht...…………… Herr Korrekt...…….. suchen. Der inseriert des Öfteren Teile für die Zephyren, zur Not ihn mal anschreiben oder anrufen und fragen.

Ich habe bei ihm bisher etliche Teile gekauft...……………. War immer alles TOP. :good3:

Ne weitere Möglichkeit...……. bei Ebay, Verkäufer C4 11. Auch schon gekauft und alles super.
Mopped fahren...……...es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen.

Frankensteins Tochter hat mich nie interessiert, aber jetzt hocke ich auf der Nichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Greywolf« (29. Januar 2019, 18:55)

Oleg

Radfahrer

4

Dienstag, 29. Januar 2019, 19:00

Alles klar, vielen Dank für die Antwort und die Tipps!!

Da sind auch gerade ein zwei Angebote, war nur eben nicht sicher wegen den Baujahren und Farbe.

Danke vielmals.

Greywolf Löwe

DVD.. Depp vom Dienst

• »Greywolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Beruf: Werkzeugmacher z.Z. Haustechniker Feriendomizil

Mopped: Zephyr 750 D1

5

Dienstag, 29. Januar 2019, 19:02

Gerne...……………..kein Thema. ;wink;
Mopped fahren...……...es gibt keine schönere Art seine Kohle zu verbrennen.

Frankensteins Tochter hat mich nie interessiert, aber jetzt hocke ich auf der Nichte.