meine 750er im ist Zustand

  • Sehr schick und eine schöne Farbe !
    Meine Idee dazu: Felgenringe außen mit 3mm Streifen in gleichem Blau lackieren oder Speichenräder zulegen.


    Musst du aber nicht. Nur als Idee.

    Hallo Bernd-Hamburg,


    hab mich dann für Wiwo-Speichenräder entschieden.


    Gruß Günni




  • Moin Günther,
    sag mal - wie siehts denn bei dem Z-Bike-Töpfchen mit der Leistung aus? Ich meine mal wo gelesen zu haben dass das Ding im oberen Bereich keine Wurst mehr vom Teller zieht - da würde mich mal ein ne weitere Erfahrung interessieren! Wie siehts mit der Zulassung aus?
    Grüße

  • Zulassung wurde bei den Freunden schon diskutiert und ich habe mir folgendes gemerkt, weil ich es faszinierend fand.


    Zulassung als 4-1
    Zulassung als 4-2
    Zulassung als 4-4


    Faszinierend deswegen, ein Dämpfer mit dem gleichen Volumen für ein Endrohr, für 2 Endrohre und für 4 Endrohre.


    Bei 4 Endrohren lasse ich mir das aufgrund des vorhandenen Volumens gefallen, abr dann wir meiner Meinung nach die Luft eng, ausser man hat Beziehungen, dann geht natülich alles :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja - diese Diskussion habe ich verfolgt.. na ja, alles etwas widersprüchlich. Deswegen hab ich ja Günther gefragt ;) Vllt verrät er uns ja ob der Topf irgend ne Nummer hat oder eingetragen ist!
    Grüße

  • Tja - diese Diskussion habe ich verfolgt.. na ja, alles etwas widersprüchlich. Deswegen hab ich ja Günther gefragt ;) Vllt verrät er uns ja ob der Topf irgend ne Nummer hat oder eingetragen ist!
    Grüße

    Hallo,


    ich mache gleich ein paar Fotos von dem Endtopf und schicke sie dir mit PN.
    Von der Leistung kann ich nur berichten, das ich den DB-Killer aufgebohrt habe und ein ZR-7 Krümmer verbaut ist.
    Kann nicht wirklich einen Leistungsverlust feststellen.
    Muss aber gestehen, das ich nicht wirklich die Geschwindigkeit im oberen Bereich getestet habe, aber im unteren Drehzahlbereich ist definitiv kein Leistungsverlust fest zustellen.


    Gruß Günter


    Gruß Günter

  • Hallo
    Da kann ich mit meiner Kleinen nicht mithalten.Werde gerade mal versuchen,zwei Bilder anzuhängen.So wie ich sie bekommen habe und so,wie sie z.Zt. dasteht.
    Old Yeti

    Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.
    Du hast doch alle Zeit der Welt.


    Gruß Günni

  • Ist wohl wahr.
    Sieht zwar noch nicht optimal aus,läuft aber rund und klingt gut.
    Findet sogar ein Arbeitskollege der ne Harley hat.Konnte mir den Spruch "Kaawa hat Natursound,bei Harley kostet der extra und viel" nicht verkneifen.
    Arbeitskollege mußte dann auch plötzlch dringend weg.
    Habe aber bisher auch ein Jahr am Bike geschraubt,eben so wie es die Zeit hergab.
    old Yeti

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.