ADAC-Sicherheitstraining-ERLEDIGT

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Oberbayern und Schwaben,
    für das Sicherheitstraining ADAC - Motorrad Intensivtraining (für Fahrer mit Fahrpraxis) ist kurzfristig wieder ein Platz frei geworden.
    Das Training ist der ideale Einstieg in die Saison.


    Kosten: 145,-€
    Wo: ADAC - Verkehrsübungsplatz Augsburg
    Wann: Sonntag 18. April 2010 8:15Uhr bis 16:30 Uhr


    Dieses Training macht so richtig Laune auf die Saison und darum habe ich für mich auch schon 2 Termine gebucht (18.4 und 6. Mai.)


    Das Angebot habe ich übrigens bereits recht weitgestreut so dass die/der welche(r) sich zuerst meldet zum Zuge kommt.



    Das Ticket ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • bitterer Nachgeschmack...
    zwei Tage vor dem Training waren 3 Leutchen ausgefallen
    ....Knochenbrüche und Herzinfarkt.
    ADAC Zusage: die armen Leutchen könnten das bereits bezahlte Training (war ein Gruppentermin) ja nachholen.
    Jetzt wo sie wieder gesund sind und fahren könnten, sind 2010 keine Plätze mehr frei. 8o


    Na gut, dann halt in 2011......
    :P
    ...... von wegen ......bedauerliche Einzelschicksale..... Kohle futsch!


    Na dann müssen wir den Verlust auf andere Weise kompensieren .... sparen sich die Betroffenen von unserem Stammtisch einfach künftig die Mitgliedsbeiträge und verlassen den Verein nach über 30 Jahren Mitgliedschaft!
    und nicht Wenige gehen aus Solidarität gleich mit....ich auch.


    Heute hab ich noch den letzten Rettungsversuchsbrief versendet


    Ich hab's mal überschlagen ...wegen 315€ verzichtet der ADAC möglicherweise so langfristig auf gute 5-6000Euro Mitgliedsbeiträge...wow

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • Der Brief an die ADAC Zentrale war erfolgreich denn Gestern waren neue Gutscheine für die 3 Pechvögel im meinem Briefkasten ......... und das ohne die drohenden Soliaustritte zu erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!