Sonntag

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich war Sonntag an der Staumauer am Schluchsee , habe keinen gesehen :D war gar nicht so heiß im Auto :P.


    Aber wir haben 3 tolle Tage am Schluchsee verbracht, Riesenbühlturm bezwungen ;) in der Wutachschlucht gewesen, auf dem Feldberg, und denn Menzerschwanden Wasserfällen und natürlich Rothaus vernichtet. ;) :P


    Gruss Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Zepmeisel ()

  • Zitat

    Original von Zepmeisel
    Ich war Sonntag an der Staumauer am Schluchsee , habe keinen gesehen :D war gar nicht so heiß im Auto :P.


    Aber wir haben 3 tolle Tage am Schluchsee verbracht, Riesenbühlturm bezwungen ;) in der Wutachschlucht gewesen, auf dem Feldberg, und denn Menzerschwanden Wasserfällen und natürlich Rothaus vernichtet. ;) :P


    Gruss Jürgen


    Hoi Jürgen,


    da habt Ihr ja alles richtig gemacht :)


    Hast du überhaupt noch einen Parkplatz an der Mauer bekommen? Sonntags ist doch dort immer die Hölle los,besondes an Feiertagen :rolleyes:

  • Nö ich bin ganz langsam über denn Parkplatz gefahren, und habe nach alten Männern mit Zephyrs geschaut, :P habe aber leider niemanden gesehen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Zepmeisel ()

  • Hoi Jürgen,


    das kann ja nicht funktionieren. ;) Hier gibt es ja nur noch einen alten mann mit einer zephyr,alle anderen sind ja jetzt Fremdgänger. 8o 8o
    Und meine steht teilzerlegt in der Garage und wartet auf Ersatzteile,die zur zeit Lieferverzögerungen haben :( :( :(

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Hoi Jürgen,


    das kann ja nicht funktionieren. ;) Hier gibt es ja nur noch einen alten mann mit einer zephyr,alle anderen sind ja jetzt Fremdgänger. 8o 8o
    Und meine steht teilzerlegt in der Garage und wartet auf Ersatzteile,die zur zeit Lieferverzögerungen haben :( :( :(


    Welcher alte Mann ?( ?( ?( :evil: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!