Neue Benutzerfelder hinzugefügt...

• Ich habe soeben neue Benutzerfelder aufgenommen.

1. Mopped

2. Mopped

3. Motorradhistorie

Zu finden sind die Felder im Profil unter dem Reiter "Persönliche Daten".
    1. und 2. werden nach dem Ausfüllen auch in der Beitragsleiste links angezeigt...

Um mal zu schauen, wie man das ausfüllen kann, könnt Ihr mein Profil besuchen gehen:
    -> Mac´s Profil :cool:

Ich habe das Benutzerfeld "Mopped (das erste) so eingestellt, dass es im Registrierungsformular angezeigt und auch ausgefüllt werden muss (Pflichtfeld). Ich denke damit bekommen wir das in den Griff, dass man manches mal raten muss, welches Motorrad jemand fährt. ;wink;

Darüber hinaus sollten alle User nochmal in Ihr Profil schauen, und es ggf. weiter ausfüllen... :thumbsup:
    Ein ausgefüllte Profil hilft ungemein bei Anfragen zur Technik... :thumbsup:
    -> Profil bearbeiten !!!

-> Wenn Ihr ab heute Euer Profil bearbeitet, wird Euch ein Fehler angezeigt, wenn Ihr dieses Feld NICHT ausfüllt. Es ist für ALLE Mitglieder dieses Forums Pflicht !

Weitere Benutzerfelder:
    Auf Anfrage hin (bei den KawasakiS), habe ich auch weitere Messenger freigeschaltet, die ich bereits für ungenutzt gehalten hatte... :thumbup:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.