UMSTELLUNG DES SERVERS !!!

  • Hallo zusammen,


    nun endlich, am Samstag, den 14. Dezember, soll es soweit sein: Die Server werden umgestellt auf das neue Admin-Interface.


    Adieu confixx, Willkommen Liveconfig.


    Auf diese Umstellung warten wir schon etwas länger. Tests am System und die Daten-Migration von confixx zu Liveconfig haben einige Zeit in Anspruch genommen, um am Samstag fehlerfrei vorgehen zu können. Diese Änderung muss zwingend vorgenommen werden, da die Entwickler von confixx, das Admin-Interface leider nicht mehr weiterentwickeln.


    Während der Umstellung werden das Forum und die Webpräsenzen nicht erreichbar sein. Es wird versucht, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.


    Mit der Umstellung des Admin-Interface wird gleich auch die gesamte Hardware ausgetauscht.


    Wenn es wider erwarten nach der Umstellung zu Problemen kommen sollte, stehe ich für Anfragen gerne zur Verfügung. Entweder per eMail (mk (at) kapudo.de), oder hier im Forum per PN.


    Die Seitenbetreiber selbst haben auch meine Telefonnummer, falls richtig was schief gehen sollte... ;) Aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut laufen wird ;)



    Mit creativen Grüßen
    Mac (M. Kreutz)

  • HINWEIS ZUM SERVERWECHSEL !!!


    Aufgrund dessen, dass am Samstag unvorhergesehene Probleme aufgetaucht sind, wurden die Umbauarbeiten auf den morgigen Dienstag (17.12.2013) verschoben. Es kann also morgen zu Ausfällen des Forums /der Webpräsenzen kommen.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.