Wo findet man uns

  • Hallo Leute,


    eingeladen zu unserem Stammtisch sind alle Freunde und Interessenten der Zephyr. Gern gesehen sind auch Fahrerinnen und Fahrer anderer Modelle.
    Sinn und Zweck ist das gemeinsame Spaß haben an unserem Hobby.


    In der Motorradsaison treffen wir uns am Vesperhäusle. Ein beleibter Motorradtreff in Ebersberg direkt an der Bundesstraße nach Erbach ( Nähe Marbachstausee) gelegen.


    Infos hier : Biker-Treff - Grillhütte - Erbach-Ebersberg


    In der schlechten Jahreszeit treffen wir uns in Mannheim im Route 66. Auch bekannt als das Cafee von der ZRM GmbH Hondahänndler auf der Motorradmeile Mannheim Casterfelder Straße.
    ZRM Zworad AG



    Wann treffen wir uns. Regelmäßige, feste Termine gibt es nicht. Je nach Lust und Laune vereinbaren wir einen Termin



    Lust auf eine gemeinsame Anfahrt hat, kommt auf den Parkplatz vor Oberflockenbach ( die Anhöhe) um 14:00. Dann fahren wir gemeinsam über die Hausstrecke nach Ebersberg. Ein Halt in Hirschhorn an der Staumauer ist möglich, wenn wir wissen, dass dort jemand wartet.


    In diesem Sinne, gute Fahrt :l_moto_1:

  • Ein beleibter Motorradtreffe


    Hallo H.D.,
    sach ma, hast Du von z-Master Daniel das Handy benutzt, normalerweise haut der immer so Dinger rein. ;pclachen;


    Aber sonst toll beschrieben. :thumbsup:


    Harry ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.