Lenker - ich komme nicht weiter!

  • Jungs, ich komme nicht weiter.
    Habe immer noch nicht den passenden Lenker gefunden.
    Der LSL 03 ist mir einfach zu hoch.
    Habe die Züge und den Bremsschlauch von der 1100er bekommen, alles viel zu kurz.
    Nun überlege ich so einen Bock zur Lenkererhöhung (35mm von Lois) zu verbauen.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kai

  • Moin


    Ich hab dem Micron MSB 10 drauf ( ist ähnlich dem der alten Z Modelle ). Die Züge habe ich bei Graner Fahrzeugtechnik verlängern lassen...…………………..


    Gruß Peter


    Den selben habe ich auch montiert. Liegt gut in der Hand und fährt sich gut !
    Gruss TOM.

  • mach das ganze doch nicht von Zügen/Kabeln/Schlächen abhängig - nimm den Lenker der DIR am besten in der Hand liegt und investiere in einen Maßangefertigten Stahlflex-Satz und einen etsprechenden Zugsatz. Kabel kann man mit Adapterstücken unter dem Tank verlängern - dann ist das auch keine große Sache und v.a. rückbaubar!
    und wen dich der rappel komplet packt: rechts ne schmale Schaltereinheit und einen schönen Kurzhubgriff.


    Grüße

  • Genau so habe ich es jetzt gemacht.


    Habe mir die 35mm Erhöhung bestellt, baue den ganzen Kram wieder zusammen und fahre erstmal ein paar Wochen.


    Sollte sich keine Zufriedenheit eingestellt haben, kann ich immer noch alles umbauen :D


    Gruß Kai


  • Als Alternative zum Lenker der 550er musst du mal den von der 750 oder 1100 er probieren. Das ist ein ganz anderes Fahren und die Züge passen auch noch :D

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.