LSL Gabelstabilisator an 11er

  • Moin


    Ich habe seinerzeit gleich den Stabi von Kern genommen. Aufgrund beigelegter Papiere keinerlei Schwierigkeiten mit der Eintragung gehabt.


    Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem für dich zuständigen TÜV Prüfer reden wegen des LSL Teils.


    Gruß Peter

  • Hatte den gleichen Stabi selbst gefräst und verchromt!!! 3 mal Tüv gemacht!!! Der Prüfer hielt sich daran fest um die Nummer der Bremsleitung zu suchen!!



    Dachte das wars!!! Hatte nie jemand beanstandet, nicht mal die Rennleitung!! Also wecke keine schlafenden Hunde :thumbsup:


    20151110_115454.jpg
    Kuckst Du

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.