TMR 32 Vergaser auf 750er

  • heute - irgendwann - später - dann mal im jahre :mrgreen:

    ne spaß beiseite - ich hab das mit spartan per PN geklärt wie ich ansetzten würde. Nachdem Vergaserbedüsungen ja doch immer etwas anhängig vom Gesamtkonzept sind möchte ich hier nix offen dazu schreiben - weil wenn's schief geht und das Loch aus dem Kolben guckt ist das geheule wieder groß!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.