Breiterer Lenker für die 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin allerseits;


    ja, einen breiteren Lenker hätt ich gern für mene 750er, ich schätze ca 20 - 40 mm mehr( kpl. Länge ) würden schon ausreichen. Mit der Höhe des Serienlenkers bin ich einverstanden.
    Allerdings wäre es mir zuviel Aufwand, Kabel und Züge zu verlängern.
    Vielleicht weiß ja jemand aus eigener Erfahrung, mit wieviel Verbreiterung so etwas ohne Verlängerungen machbar ist.
    Wie immer mit Dank im Voraus an die geneigte Leserschaft.

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • Ich weiss zwar nicht wie breit der Originale war, aber der Umbau auf den LSL LN01 (bzw.auch AN01- Alu) - 740mm Breite - funktionierte einwandfrei.


    Deutlich entspannteres fahren für die Handgelenke.



    Grüße

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Moin


    Ich fahre Micron MSB 10. Breiter, Höher und viel entspannter als die Serien Segelstange.


    Allerdings habe ich mir dafür bei Graner nach meinen Angaben die Züge verlängern lassen...…………………………….


    Hätte auch mit anders verlegen so eben geklappt. Ist aber " Polnischer Maschinenbau ", da habe ich keinen Bock drauf. Wenn, dann vernünftig.


    Alles andere ist sparen am verkehrten Ende.

  • Ich weiss zwar nicht wie breit der Originale war, aber der Umbau auf den LSL LN01 (bzw.auch AN01- Alu) - 740mm Breite - funktionierte einwandfrei.


    Heute besorgt :smoker: , Bericht erfolgt nach Montage.

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!