Corona UPDATE !!! Zephyr-Treffen in Österreich (Niederösterreich)

  • NEUER TERMIN! 10.-12.JULI ist am Mostlandhof möglich! Bitte melden wer kann/möchte. Nähere Infos weiter unten!


    Hi Zephyristen und/oder Fahrer anderer "Altjapaner", auch hier eine Info über ein geplantes Zephyr-Treffen im niederösterreichischen Purgstall an der Erlauf nächstes Jahr.


    Die Region ist das Mostviertel in den niederösterreichischen Voralpen, Ötschergebiet bis ins steirische Mariazellerland. Wunderschöne hügelige bis bergige Landschaft durch die provinzielle Lage am Wochenende RELATIV verkehrsarm!
    Also, das Wochenende 13/14.Juni 2020 steht jetzt fix. Man kann/soll am Freitag 12. Juni anreisen Abreise wäre am Sonntag vorgesehen. Da der Do vorher (11.6.2020) ein Feiertag ist, tun sich diejenigen, die von etwas weiter kommen vielleicht ein bisschen leichter!


    Das Quartier (Mostlandhof) reserviert alle Zimmer für das Treffen bis Ende März 2020, dann werden sie wieder freigegeben.
    Bei Buchungen bis Ende Jänner 2020 gibt "Zephyr-Rabatt" von 10%.


    Vom Ablauf her kann ich noch nicht viel Konkretes sagen, es wird eher üblich ablaufen mit gemütlichen ersten Abend der Anreise und Ausfahrt am Samstag. Wahrscheinlich werde ich für Samstag Abend ein kleines Blues-Konzert mit meiner Band THE BOTTLES organisieren (www.bottles.at) oder so ähnlich, mal sehen. Ihr könnt euch ruhig dazu äußern wenn ihr Vorschläge habt.


    Am Sa ist zwar auch eine Hochzeit am Mostlandhof (http://www.mostlandhof.at) angesetzt aber das ist unter Tags und berührt uns somit nicht.


    Ich werde weiters für genug Unterstellplätzte für die Maschinen sorgen (Zelt) und soweit ich vorgefühlt habe, gebe es auch die Möglichkeit zu Campen, sollte jemand kein Zimmer mehr ergattert haben. Es gibt zwar auch Übernachtungsmöglichkeiten wo anders, aber wir sind da in der Provinz und das ist dann alles nicht für zu Fuß! Eher Taxi, aber mal sehen, was so zusammen kommt.


    Je nach Interesse der Zephyr-Fahrer, habe ich überlegt, das Teffen unter "Zephyr and Friends" laufen zu lassen und somit auch Fahrer anderer klassischer Japaner mit einzubeziehen. Das würde aber erst im Frühjahr 2020 promotet. (In Ö laufen nicht mehr so viele Zephyr...)


    Ich hoffe das genügt mal vorerst als Entscheidungshilfe!


    LG
    Acceron

    2 Mal editiert, zuletzt von Acceron () aus folgendem Grund: Neuer Termin!

  • Hallöle ;wink;


    danke für die Infos und für Deine vorbereitenden Tätigkeiten... :thumbsup:


    Zu diesem Zeitpunkt muss ich mich allerdings definitiv abmelden, da wir uns Fronleichnam (das ist das WE) bereits mit meinem Stammtisch auf Tour in Thüringen befinden. ;tongue;


    Gutes Gelingen.... :thumbup:

  • Zitat


    Ich hoffe das genügt mal vorerst als Entscheidungshilfe!


    LG
    Acceron


    Servus Martin, ....da brauchts keine weitere "Hilfe" ! ;wink;:thumbsup:






    verflixt nochmal, wo sind die Koffer? :D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    Einmal editiert, zuletzt von RosenheimRocks ()

  • ;wink; ... hinter der Höhenstraße und dem Kahlenberg in Weidling bei Klosterneuburg :rolleyes:


    :laugh1::laugh1:
    JESSAS,die Welt ist klein. :good3: .....
    Genau da wohnen Freunde von uns, die auch mit den Moppeds zum Martin seinem Treffen fahren.


    Falls du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hättest meld dich einfach mit ner PN bei uns, sie täten deine Zephyr schon begleiten...




    Grüße Johanna&Axel

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Die Fahrgemeinschaft wäre dann schon mal eingefädelt :D:D





    Wahrscheinlich werde ich für Samstag Abend ein kleines Blues-Konzert mit meiner Band THE BOTTLES organisieren (Garage) oder so ähnlich, mal sehen. Ihr könnt euch ruhig dazu äußern wenn ihr Vorschläge habt.


    Die Stücke von der HotRodBlues rauf und runter !! Wenn Call me the Breeze und You don´t know my mind dabei wären, das wär schon was :thumbsup:


    ... Du hast gefragt ;smile;

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Na da freue ich mich doch drauf. Herzlichen Dank für die Organisation und die Vorbereitungen ;-)


    Na?!! Schön langsam kommt ja was zusammen!! Ich glaub, wenn das Wetter mitspielt, könnt das eine ziemlich runde Sache werden! De "Weana" san natirli sehr gern willkommen!! Hab selber 10 Jahre in dieser Stadt gewohnt... Mit was kommst denn? Z oder Zephyr ?? ;-)

  • Hallo Leute,


    UPDATE!! Verlegung des Termins (aufgrund der Grenzöffnungsthematik 15.Juni) auf das WE 10.11.12. Juli !! Dies ist ein Versuch das ganze für heuer zu retten, denn nächstes Jahr gibts dort überhaupt keinen Termin frei.


    Von den Beschränkungen her:


    - Wenns Wetter nicht grad Weltuntergang spielt, lässt sich das Ganze überdacht IM FREIEN abhalten.


    - keine Veranstaltung im herkömmlichn Sinn (Sesselreihen etc...) sondern lockeres Besammensein


    - die Lockerungen werden bis dahin doch nochetwas voranschreiten (unsere Gastro hat ab heute wieder geöffnet!)
    Bei Interesse bitte hier schreiben oder PM an mich. Die Zimmer gibts zu denselben Konditionen!
    LG
    Acceron

    Einmal editiert, zuletzt von Acceron () aus folgendem Grund: Zusatzinfos

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.