Krumbach 2020 - Bayern Süd-Ost goes West .... am Samstag 25.4.2020

  • .



    Das Treffen ist abgesagt!! - siehe Beitrag auf Seite 3






    "Krumbach" bleibt fester Termin im Zephyristenkalender - immer der letzte Samstag im April :thumbsup:



    - d a s Treffen von Süd-Ost mit DirtyHarry und Konsorten in der Mitte -





    Wo............... Klosterbräuhaus Ursberg


    Wann........... am Samstag, 25.04.2020
    .................. ab 12 Uhr, +/- ein akademisches Viertelstündchen .... und solange wie´s gefällt :D



    ... wenns Wetter passt im Biergarten; ansonsten wird halt Indoor gefeiert. Für den "worst case" ist ein Tisch im Trockenen reserviert ->


    (Dosentransport ausdrücklich erlaubt. Schließlich ist ja April :blush2: ...)




    Adresse:
    Dominikus-Ringeisen-Straße 2,
    86513 Ursberg
    Tel. 08281 99890
    ( im Internetz)





    und jetzt Leute haut rein….. Wer ist dabei??




    ;smile;;smile;

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    Einmal editiert, zuletzt von RosenheimRocks () aus folgendem Grund: Terminabsage

  • Wenn Atze kommt, komm´ich auch :thumbsup: .


    Bin dabei!


    Bei gutem Wetter mit der Dose und bei schlechtem Wetter mit.................................. :happ2:



    Warten wir´s ab, freue mich jetzt schon :good3::imsohappy: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • atze
    Engelchen, das wäre eine Steigerung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Warum nicht mit der Dose? War dieses Jahr auch so da, was willst Du machen wenn das Wetter nicht mitspielt, Du aber nette Leute treffen willst und darum geht es letztendlich.


    Das erste Mal war ich mit der Dicken da, auch schön, aber verzwingen muss ich nichts.


    Und Ende April ist halt noch früh im Jahr.


    Wir lachen Dich auch nicht aus :happ2::happ2: ups, falsches smilie ;wink;


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Macht Euch keine Sorgen ums Wetter- das wird hervorragend!!!!!! :rolleyes:


    Da bin ich nämlich auf dem Harzring unterwegs und ärgere mit nem Oldtimer moderne Mopeds :poked:


    Schlechtes Wetter wird nicht akzeptiert- Ihr könnt also in Ruhe planen ;wink;

  • Klasse ! d.h. Jochen, Du behälst den Regen im Harz :thumbsup:


    wir kommen dann mit´m Bürgerkäfig oder Schneepflug auf Ursberg und parken die umme Ecke. :smoker:
    ..... ziehen die Moppedjacke ausm Kofferraum - und keiner hats gemerkt ;wink;




    Atze: Es ist völlig egal, hauptsach man trifft die Leuts



    :watoo: ..... :pepsi::beer:;essen;:discussion: .... :watoo:





    Krumbach-II war wegen unendlicher Termindiskussionen damals ins Wasser gefallen , muss nicht nochmal

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ich sag immer dabei sei ist alles und wenn die Anderen an der Aktion noch ihren Spaß haben, was will man mehr?



    Ok,
    schönes Wetter um mit dem Moped anzureisen :thumbsup: .


    Harry


    P.S.: Muß zu meiner Verteidigung aber auch erwähnen, daß ich damals akute Knieprobleme hatte und nicht biken konnte :miffy_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Da fassen wir dann "erste Ergebnisse" zusammen...

    Jochen passt aufs Wetter auf und ärgert Mopeds im Harz :nummer1_1:



    Aus SW tritt Harry an, so oder so...
    KawaAtze aus Nämberch, also Franken ;tongue; verweigert jedwedes Dach überm Kopf beim Fahren und fällt lieber vor lauter Kälte vom Mopped :blink:
    die 3 Rosenheimer , alle Süd-Ost, nehmens Moped wenns geht, sonst gibts Gruppentransport mit Dose ....




    der Rest der Bande sitzt noch beim Plätzchen essen ;essen; oder hält Winterschlaf...... :dreamer:




    bis denne :thumbup_1_2:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Wochenende vorgemerkt und werde voraussichtlich auch kommen.
    Mein Problem ist nicht die Wahl des Fahrzeugs. Bei Kälte und / oder Regen bin ich so frei das Auto zu nehmen.
    Mein Problem ist die Arbeit. Am Samstag hat sich der Gemeinderat zum Besuch meiner Einrichtung angemeldet. Wenn meine Stellvertreterin nicht anwesend sein kann, muss ich selbst vor Ort sein.


    Viele Grüße aus Deining,


    Jürgen

  • Bin dabei! Paar neue Leute aus der Bande kennenlernen :)


    Welcher fahrbare Untersatz mitkommt, weiß ich aber noch nicht .. je nach dem wie produktiv der Winter wird.
    Will Rosenheim sich evtl. irgendwo hinter München Treffen oder soll ich alleine fahren?

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.