2020 - Es gibt wieder ein Zephyrtreffen in Oberbayern!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • .




    >>>> ANKÜNDIGUNG - Das Treffen ist "offiziell abgesagt"!! <<<


    Weitere Infos dazu siehe im Beitrag Seite 2





    Habedieehre – Servus – Hallo Zephyrgemeinde :)



    Der Termin „Treffen Aibling 2020"


    am Wochenende vom 18. – 20.9.2020 ist fix.


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag
    (optionale Anreise am Donnerstag nach momentanem Stand möglich)


    Eine ausreichende Anzahl an Zimmern sind geblockt bis Juni, danach werden sie freigegeben.




    Info zum Hotel:

    Hotel Johannisbad

    Familie Lindner
    Rosenheimer Str. 45, 83043 Bad Aibling | Tel: +49 08061 93460 | Fax: +49 08061 934650
    Mail: johannisbad (at) t-online.de ;) @ ersetzen ;)



    Preise sind der Homepage für das MotorradfahrerWochenendAngebot entnommen, da dürfte sich aber nichts dran ändern…
    Pro Person im Doppelzimmer € 125
    Pro Person im Einzelzimmer € 139


    Küche: mal sehen, geplant ist es wieder mit Halbpension, also Frühstück und Abendessen


    Ausfahrt: Na klar, am Samstag, wenn´s Wetter es zulässt :D :D Ideen dafür gibt es schon; gefahren wird wie immer in kleineren Gruppen. Das hat sich so bewährt.






    Wenn ihr Lust bekommen habt das Wochenende mit uns im Süden zu verbringen dann bucht bitte selbst- Codewort „Aibling2020“


    Und gebt hier im Thema Rückmeldung.




    Die 3 Rosenheimer würden sich freuen wenn ihr den Weg ins Mangfalltal findet.



    Viele Grüße


    Johanna, Axel, Daniel



    ____________________________________________________________________________________________

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    Einmal editiert, zuletzt von RosenheimRocks () aus folgendem Grund: "offizielle" Absage

  • Gerade schon bei den Freunden geschrieben, Zimmer ist gebucht :nummer1_1: .


    Freue mich schon drauf, klasse, daß Ihr das wieder organisiert :good3::imsohappy: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Preise sind der Homepage für das MotorradfahrerWochenendAngebot entnommen, da dürfte sich aber nichts dran ändern…


    Pro Person im Doppelzimmer € 125
    Pro Person im Einzelzimmer € 139



    Wir haben mit dem Wirt nochmal Rücksprache gehalten. Das sind noch die Preise vom letzten Treffen18 - aber:


    ...der angegebene Preis ( 2-tägiges Arrangement) bleibt für das Treffen auf jeden Fall der Gleiche .




    :thumbup::thumbup: :thumbup:


    ergänzend noch: Hotel Johannisbad im "INTERNETZ"

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Servus Gemeinde



    Das Motorradwochenende " Aibling 2020" ist noch immer aktuell.


    Das Hotelchen hat heute angerufen, sie hätten auch schon Anfragen weiterer Urlauber und möchten nun gerne wissen wieviele der geblockten Zimmer noch benötigt werden....



    ....daher die Frage in die Runde: Wer von euch ist dabei? hat schon gebucht? oder will noch ?


    ... bis (Mitte) nächste Woche müssten wir uns entscheiden....


    (Rückmeldungen hier, per PN oder den üblichen privaten Kanälen :D )




    Grüße von der Orga :D:D:D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo Johanna,
    sorry für die späte Rückmeldung, mußte erst noch was abklären, also ich bin dabei :thumbup: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wie ist das denn mit den Preisen, Du hattest geschrieben, die bleiben gleich, auf meiner Buchungsbestätigung ist das aber nicht so.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Servus Harry,
    schee dasd wieder mit an Bord bist :nummer1_1:



    Sind Mitte nächster Woche im Hotel wegen der Reservierungen ....... und dann frag ich nochmal nach.





    J :D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo Jürgen,
    Johanna die gute Seele klärt das nächste Woche für mich, ich bekomme dann das schwäbisch/schottische Aktionsspezial, also da jibbet dann noch Geld zurück, weil ich gekommen bin :happ2::laugh1::happ2:



    Harry, teuer kann jeder :hmm:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • mhhhh. Kann es sein dass du recht laut schnarchst? Seit 15. Juni gilt in Oberbayern eine Obergrenze von 95 dBA. :read: Wer lauter schnarcht zahlt mehr!



    Meinen Einzelzimmerzuschlag zwecks Schnarchen zahlt meine Krankenkasse. :rolleyes:


    Jürgen ;aufgeb;

  • Ich und schnarchen :hmm: ?


    Nein :sarcastic: !


    Ich schlafwandele, und dann renne ich in einem Mordstempo durchs Hotel und schaue, wer die Zimmertür nicht abgeschlossen hat :nummer1_1:



    Aaaaaaalso, Du weißt, was Du zu tun hast,.....................



    ...............ausser Du möchtest gerne, daß ich Dich besuche :whistling:



    Harry :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich komme dann aber nicht zum Biertrinken :patsch:


    Leute, Leute,
    hoffentlich liest hier niemand mit ;):happ2:



    Macht aber schon wieder mächtig Spaß hier :good3::imsohappy:



    Harry, der jetzt Schluß machen muß, mein Kumpel kommt und macht uns die Steuer :vinsent_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • na dann schau mal dass er richtig rechnet und was zurückkommt :P - dass Du dann beim Wirt die Rechnung auch bezahlen kannst, du Schwäbischer Schwabe ..... mit einem Bier wird sich Jürgen nicht zufrieden geben ...


    das andere - was auch immer - fällt aus . :laugh1:





    kennst ja scho ... Betreuungspersonal im Kawa-Kindergarten ; "Grüne Gruppe" :lool:


    uuund wech .... ;undwech;

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    2 Mal editiert, zuletzt von RosenheimRocks ()


  • ....... ich bekomme dann das schwäbisch/schottische Aktionsspezial, also da jibbet dann noch Geld zurück....... :happ2::laugh1::happ2:




    Dadraus wird nix Harry, aber des bayrisch-schottische griagst scho (vereinbarter Wochenendpreis ). Allerdings keine Extra Bestätigung mehr. In Bayern gilt das Handschlag-Geschäft !





    :hb: :D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!