...alles muss raus...

• Tach zusammen,

ich will mich hier von ziemlich vielen Teilen für die 750 trennen!

Ich denke das man aus den ganzen Teilen fast 3 Mopeds bauen könnte.

Da die Saison ja bald wieder losgeht und wenn der eine oder andere vielleicht noch was braucht, kann er sich bei mir melden.

...also dann, schönen Sonntag noch...

• Moin zusammen,

ich sortiere meine kompletten Zephyr-Teile aus.
    Alles für die 750er, dürfte für jeden was dabei sein.
    Ihr könnt mich hier im Forum anschreiben oder Ihr schaut mal bei den Kleinanzeigen vorbei.

...viel Spaß...

• Moin zusammen,

ich sortiere meine kompletten Zephyr-Teile aus.
    Alles für die 750er, dürfte für jeden was dabei sein.
    Ihr könnt mich hier im Forum anschreiben oder Ihr schaut mal bei den Kleinanzeigen vorbei.

...viel Spaß...

... stelle doch einen Link zu Kleinanzeigen ein (oder schicke mir mal ne PN) dann braucht man nicht lange zu suchen ;wink;

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.