Seltsames Verhalten beim Schreiben (Es fehlt was, es muss was bestätigt werden)

  • Wiso erscheint eigentlich bei der Schreiberei hier immer nur die Hälfte von dem was ich sage???? Seltsam



    Vielleicht solltest Du es schreiben und nicht sagen :happ2:


    Nee,
    Spaß beiseite, wenn ich von der Arbeit aus schreibe, muß ich auch immer erst bestätigen, sonst geht nichts.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wiso erscheint eigentlich bei der Schreiberei hier immer nur die Hälfte von dem was ich sage???? Seltsam


    <snip> wenn ich von der Arbeit aus schreibe, muß ich auch immer erst bestätigen, sonst geht nichts.


    Hä...? :blink: :confused:

  • Ich habe keine Ahnung wie Ihr das meint. :whistling:


    Bei Fellfighter fehlt Text, Du musst irgendwas bestätigen. :hmm: Mit diesen Aussagen kann ich leider gar nichts anfangen. :pardon:


    Solche Sachen gehören bitte unter Feedback, mit einer ausgiebigen Beschreibung des für Euch unnormalen, damit ich weiß, was ich machen muss, um das Problem nachzustellen. ;smile;

  • Ich denke bei mir ist es die Firma, die eine Bestätigung will, daß wir hier seriös sind,...........................



    ...................ich klicke immer auf OK,..............................




    ...........................................wenn die wüßten, was für ein kranker Verein das hier ist :thumbsup::nummer1_1:



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Meinst Du schon beim ersten Betreten des Forums, dass Du da was extra anklicken musst? Denn das Forum ruft nichts zusätzliches ab. Das müsste dann in Eurem Firmennetzwerk sein, bevor Du im Forum was machst.


    Ich trenne die Beiträge mal ab und verschieben sie in Feedback. ;wink;

  • Das ist nur auf der Arbeit, und auch nicht jedesmal, es nervt nur, wenn man was geschrieben hat und dann kommt die Mitteilung „Zustimmen“ und dann ist alles weg, was ich geschrieben habe :maul:


    Gut, das ich nicht so viel schreibe. ;wink;:happ2:


    Harry :mosking:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Dann mach doch mal ein Bild davon, wenn das kommt und sende es mir zu (whatsapp haste ja), damit ich mal sehe, wie das aussieht. Des Weiteren frage mal bei Eurer IT nach, welches Programm das auslöst. Evtl. ist das auch ein Wortfilter in Eurem System (?)


    ***


    Tipp, damit nix weg kommt:
    Nach dem Schreiben, vor dem Absenden, den Text einmal markieren und kopieren (liegt dann als Zwischenablage im Arbeitsspeicher). Wenn jetzt die Abfrage kommt und alles weg ist, kannste ihn zur Not wieder einfügen. ;wink;

  • So habe ich es bisher immer gemacht, nur denke ich nicht immer daran, wenn ich einmal am Schreiben bin, vergesse ich alles um mich herum.


    Letztens, Pause schon lange zu Ende, ich noch immer am Schreiben,..........................





    ......................mir fällt aber auch immer so viel ein :whistling: und mitteilungsbedürftig bin ich auch :patsch:




    Und dann noch 2 Finger-Suchsystem :motz: , datt dauert, muß mal mit dem Chef reden, bei meinem Stundenlohn, da würde sich doch ne Sekretärin lohnen, die das Schreiben für mich übernimmt und ich könnte dann was Sinnvolles machen, ............................




    ...........................die Sekretärin betreuen :happ2::laugh1::happ2:




    Harry, Pflegekraft :give_rose:



    Harry,

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Du sollst schaffen und nicht am PC rumdaddeln. :clapping:


    Obwohl ne Sekretärin ständ mir auch gut zu Gesicht...………………..Dafür hab ich ne neue Putzfrau. Echt was zum Eier abschrecken das Atta Girl. :laugh1:

  • Harry:
    Klingt ja schon mal gut, wenn ich Tipps gebe und diese umgesetzt werden... :nummer1_1:


    Fellfighter:
    Zum Fehlen von Text: Ich kann so lange nicht helfen, wie ich nicht weiß, wie Du einen Beitrag erstellst, mit was, ob vom Handy/PC etc. Ich brauche schon etwas mehr Input um was nachstellen zu können.


    Zum Thema Bilder:
    -> Bilder im Forum einstellen - vorher bearbeiten


    Alternative kann man auch Bilder bei einem Bildhoster (zb. GoogleFotos) hochladen und den direkten Link (nicht mit dem IMG-Befehl) zum Bild hier einbinden. ;wink;

  • Nicht mit der Türe ins Haus fallen und mit den ersten Beiträgen die Pöbelei anfangen: DAS nervt!


    Bei 98% aller User hier im Forum funktioniert das ohne Probleme, nur bei den Neuankömmlingen nicht?


    Liegt bestimmt am Forum?


    Bilder zu groß? Dazu gibt es eine ausführliche Anleitung, bitte erst lesen!

  • Fehlerhafte oder falsche Wörter habe ich oft wenn ich mit dem Handy schreibe, aber liegt an der Autovervollständigung und der Autokorrektur.
    Ich müsste dann aber nur noch einmal den Text korrigieren, aber die zeitnot und fahrlässigkeit macht mir da oft einen Strich durch die Rechnung

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.