Zephyr 750 Lackierung

  • Hallo :smoker:
    Bin durch Umbauarbeiten am Haus jetzt erst fertig geworden.
    Mit dem Glitzer Orange sicher Geschmackssache aber mir gefällt es. :D
    Bin für jede Art von Kritik offen.
    Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen welche Bremsbeläge ihr fahrt, ich hab die Originalen drauf, die Kratzen an der Scheibe wie 10er Schmigel.
    Eventuell Brembo oder was nimmt man da?
    Gruß Bernd

    Dateien

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Hallo :smoker:
    Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen welche Bremsbeläge ihr fahrt, ich hab die Originalen drauf, die Kratzen an der Scheibe wie 10er Schmigel.
    Eventuell Brembo oder was nimmt man da?
    Gruß Bernd


    Original Bremsscheibe?
    Wenn ja würde ich auch nur die originalen Bremsbeläge fahren,
    damit ist der Reibwert und Verschleiß am optimalsten.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Hi Bernd,



    schön geworden, bis auf die gelb lackierten Federn hinten und den Lampenhalter, ist aber alles natürlich Geschmakssache.


    < die Bremsscheiben scheinen mir nicht original zu sein und wegen dem schleifen, hast Du die Bremssättel überholt, nicht daß evtl. Kolben fest hängen.



    Gruß, DUKE :smoker:

  • Hallo :cool:
    Ja die Schlauchhalter fehlen noch ;wink;
    Die Bremsscheiben sind von EBC und mit den Original Bremsbelägen scheinbar nicht kompatibel.
    Die Bremssättel sind überholt, Kolben poliert und neue Gummis u.s.w.
    Die Federn und Bremssättel sind mit Foliatec Gold Lackiert, wirken auf dem Bild eher gelb.
    Gruß Bernd :smoker:

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Gibt es eine Bestellnummer für die Brembo



    kannst Du ganz normal bei Polo etca. kaufen, wir haben sie, so glaube ich, bei Louis gekauft aber wie schon geschrieben für die Maschine meines Sohne's und der fährt nee 11er.



    Gruß, DUKE :smoker:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.