Schrauben vom Vergaserdeckel und vom Schwimmergehäuse austauschen

• Hi,

die Kreuz-Schrauben am Deckel der Vergaser und am Gehäuse der Schwimmer sind recht empfindlich - der Kopf der Schrauben kann recht schnell beim Abschrauben ausleiern.

Hat jemand von euch diese bereits gegen Imbus oder Torx ausgetauscht ? Welche Größe ?

Danke

• Vergaserdeckel oben ist 4x8 mm und Schwimmerkammer 4x14 mm, wobei man am Halter für den Chokezug eine 4x10mm nehmen sollte. Ich tausche immer gegen Inbusschrauben.

Gruß, DUKE :smoker:

• ich verwende nur Stahlschrauben, bei VA habe ich bedenken wegen der Kontaktkorrosion oder Du müßtest sie mit Kupferpaste oder Edelstahlpaste einsetzen.

Gruß, DUKE :smoker:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.