Gummiringe vom Vergaser der 1100er

  • Moin ins Forum,
    kennt jemand die exakte Größe der Gummiringe zur Abdichtung der Benzinröhrchen ? Teile- Nr 92055 und 92055A
    habe im Winter den Vergaser mit vermeintlich den identischen Gummiringen ausgestattet.- Allerdings war die Größe auch nicht leicht zu ermitteln , da die originalen beim Ausbau zerbröselten...Jetzt leckt es wie verrückt.


    Tue mich auch schwer damit knapp 3 € für einen originalen zu bezahlen.
    Schon mal vielen Dank im voraus.
    Gruß aus Hamburg
    olli

  • Hi Olli,


    92055 heisst nur O-Ring Vergaser, aber nicht welcher es genau ist: ZR 1100 Carburetur parts.


    Ich nehme an du meinst die 92055-1002? Wenn Du die drei € nicht zahlen willst, schau mal unter IR Dichtungstechnik. Und dann kaufst Du einfach ein paar mehr in den Größen drumherum. Manchmal kann man die Grösse anhand der Bestellnummer erraten. Hier leider nicht. Du brauchst für Benzin Dichtungsringe aus Viton. NBR taugt für Benzin nicht so richtig gut (quillt).


    Oder schaust mal bei Keyster : Rep Satz Gemischschraube


    on the road
    Theo

  • Danke für die Tipps, habe jetzt die Artikelnummern verstanden. Benötige die 92055-1004 und 92055-1223 für die unteren Röhrchen zur Schwimmerkammer, quasi den Einlass.
    werde mir wohl Originale Ringe bestellen um der Gefahr zu entgehen den Vergaser mehrmals auseinander nehmen zu müssen, bis ich die richtige Größe gefunden habe.
    Bei Interesse kann ich die Maße ja ins Forum posten...
    Gruß olli :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.