(24.) 25.06.-27.06.2021: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF !!!!!

  • Hallo zusammen,


    ***


    Neues Jahr, neues Glück… - Hoffen wir mal, dass uns nicht der nächste Virus einen Strich durch die Rechnung machen wird - POSITIV DENKEN !!! :nummer1_1:


    ***


    Auch im nächsten Jahr werden wir wieder ein IG Zephyr Treffen in Neuhof organisieren. :nummer1_1: Wir haben uns vor Ort wieder auf das letzte WE im Juni geeinigt.


    Folgende Info vorab:
    - Es sind wieder genügend Zimmer bis April geblockt. Was dann nicht reserviert ist, wird wieder freigegeben.
    - Jeder bucht die Zimmer selbst.
    - Nach Buchung & Bestätigung bitten wir um eine Rückmeldung in diesem Thema, damit wir einen Überblick haben, wer alles kommt !!! (Bitte den Familienname dazu schreiben)
    - Wer bucht, zahlt ! :vinsent_1:


    Aber hier erst einmal die Informationen !!! !!! Bitte ALLES lesen !!!


    Buchen wird JEDER SELBST !!


    Infos die bei der BUCHUNG im Gasthof angegeben werden sollten:
    - Gruppe "IG Zephyr"
    - Vor- und Nachname
    - zus. der Nickname aus dem Forum (NEU seit 2020, damit der Gasthof noch nicht bezogene Zimmer besser einordnen kann)
    - Anschrift komplett
    - Telefonnummer oder/und eMail-Adresse.




    ******************************************************************



    Hier aber erst einmal der Input WAS WIE WO & WARUM etc. :D



    ******************************************************************


    Nächstjährige Tour nach Neuhof, Gasthof Schmitt


    TERMIN ORT / INFOS:
    Termin: (24.) 25.06. - 27.06.2021
    Ort: Neuhof
    Pension: Gasthof Schmitt
    Inhaber: Eberhard Schmitt
    Straße/PLZ: Michaelstraße 2, 36119 Neuhof
    Telefon: 0 66 55 / 96 97 0
    Telefax: 0 66 55 / 96 97 98
    Internet: Gasthof Schmitt in Neuhof
    eMail: info@gasthof-schmitt.de



    **********************************************************************



    Zimmer und Infos zum Gasthof Schmitt:


    - "Papp" & Jochen (35 !!!!!!!!!!!!!!) (DZ gebucht / bestätigt) 24.06.-27.06.2021
    - Doreen und Harry (34) (DZ gebucht / bestätigt) 24.06.-27.06.2021
    - Marion & Mac (36) (DZ gebucht / bestätigt) 24.06.-27.06.2021
    - Ilona & Achim (Bulli) (33) (DZ gebucht / bestätigt) 24.06.-27.06.2021


    ***

    - Kerstin und Klaus (Zephyrholly)
    - Rainer R. & Annett R.
    - Christa und Carsten
    - Sabine & Andreas (Atze)
    - Frank (Cabal)
    - Tom
    - Axel "Courthi"
    - Lutz
    - Werner (riffenberger)
    - HD (Hans-Dieter)
    - Karo & Uwe
    - Schleifer
    - Monika und Holger "Holli"
    - Renate & Karsten "Luzi"
    - Johanna & Axel
    - Daniel
    - Tibor
    - Zerby
    - Claudia und Jürgen (JJ)
    - Andrea+Ferdinand
    - Ela und Horst (Striker)
    - Heike und Michael (mb1963de)

    ***


    *
    Außerhalb (Landgasthof "Imhof" in Rommerz): / Außerhalb (Hotel Ebert): / Außerhalb (WoMo, PKW, etc.):


    Gesamt ( Stand 09.07.2020 ): 8


    ***



    Als (Tages-)Gast, bzw. evtl.:
    - -



    *******************************************************************



    Übernachtungen:
    Komfort-Einzelzimmer 38,-
    Komfort-Doppelzimmer 70,-


    (Änderungen möglich)



    ######################################################



    INFORMATIONEN ZUR ANFAHRT:
    Hier folgen noch Infos, z.B. Fahrgemeinschaften etc.


    Treffen vor der Anfahrt (?):
    -
    -


    Treffen während der Anfahrt (?):
    -
    -


    Direkt nach Neuhof (?):
    -
    -



    **********************************************************************



    Ablauf des Treffens:


    - Donnerstag:
    WER MÖCHTE KANN EINEN TAG FRÜHER ANREISEN !
    abends: ´nen schönen Abend haben !


    - Freitag:
    tagsüber: evtl. Tagestour - mit Führung / Anreisende: Anfahrt nach Neuhof & Zimmer beziehen
    abends: ´nen schönen Abend haben !


    - Samstag:
    morgens: Frühstück
    tagsüber: evtl. Tagestour - mit Führung :cool:
    abends: ´nen schönen Abend haben !


    - Sonntag:
    morgens: Frühstück
    anschl. Heimfahrt



    *********************************************************************



    Wenn Ihr beim Lesen Lust bekommen habt, das WE mit uns zu verbringen, dann könnt Ihr Euch hier im Thema eintragen und selbstständig eine Buchung vornehmen. :D :thumbup:



    *********************************************************************


    So, das sind die vorläufigen Fakten... :good3:


    *********************************************************************



    Wenn sich weiteres ergibt, wird dies auf alle Fälle in diesem Beitrag eingepflegt, so haben wir alle Infos in einem Beitrag und die Übersicht über wichtiges bleibt erhalten... :ddaumen:



    *********************************************************************

  • Darf ich Euch noch einmal daran erinnern, zeitig ein Zimmer zu buchen.


    Auch wenn es wahrscheinlich wieder ( wie im letzten Jahr ) darauf hinauslaufen wird, dass wir das Treffen als offizielle Veranstaltung der IG absagen werden müssen, Corona lässt uns da wenig Spielraum.


    Einige von uns werden trotz der Umstände auch in diesem Jahr ein Wochenende an der Rhön verbringen- Familie Schmitt freut sich über jeden Gast.


    Ich werde ab Donnerstag dort sein!

  • (poch, poch)


    Moin, da versuche ich doch mal... also die Inzidenz im Kreis Fulda sieht jetzt (noch) nicht so positiv aus... ich habe das Treffen aber noch im Auge; nur ob es stattfinden wird, ist mir etwas unklar. Oder gibt es Neuigkeiten, positive (her damit) oder negative (schweig still)?


    LG

    Axel

  • Wir dürfen und werden es auch in diesem Jahr nicht als „Offizielles Treffen der IG“ deklarieren- um mögliche Konsequenzen für uns und Familie Schmitt schon im Vorfeld auszuschliessen.


    Sollte es die Situation zulassen, sind einige von uns ganz zufällig dort.

    Das müssen wir aber noch abwarten.

  • Hallo, also bei uns hat heute das Wetter auch mitgespielt,:sonne:

    und, so ebbes, ein paar haben sich zufällig getroffen und schön hintereinander ne Runde gedreht.:saint:

    War richtig toll und hat sowas von gut getan.

    Und die Dicke läuft sowas von geschmeidig.... 8)8)


    Grüsse ausm Schwabenland, Peter

  • Ich bin auch dabei, gebucht von Donnerstag an….jetzt brauche ich noch den Escort Service der Herren aus dem Norden, weil alleine dahinfahren möchte ich nicht so gerne.


    Freue mich schon und hoffe auf tolles Wetter8)

    Sabine /

  • Hab Achim eben bei Günters Kurve getroffen.


    Treffpunkt für alle, die mit uns über den Harz anreisen wollen ( mal ne andere Strecke )


    11.00 Uhr am Gutshof Wickensen in Eschershausen!


    @Sabine - 10.00 Uhr in Lauenau?


    Von dort über Clausthal Zellerfeld und Torfhaus ( Mittag beim Kukki ) nach Neuhof.


    Horrido

  • @Sabine - 10.00 Uhr in Lauenau?

    Hallo,

    Leider haben sich meine Pläne geändert, fliege schon am 13.Juni wieder nach Kanada, hoffentlich klappt es mit einem Treffen im Jahr 2022. Bitte ein paar Bilder vom Treffen ins Forum stellen, in Gedanken bin ich bei Euch:)

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.