(24.) 25.06.-27.06.2021: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF !!!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Vorsichtshalber habe ich auch gebucht, ich kann euch

    doch nicht alleine lassen.:nummer1_1:

    Gitti kann leider nicht mit , sie hat einen Impftermin.:patsch:

    Ich freue mich auf euch allen.:)

    Allen Menschen.....Recht getan.....
    das ist etwas.....was keiner kann !!!!!

  • Gruß von Familie Schmitt.

    Ab heute ( 31.05. ) dürfen sie wieder Gäste im Außenbereich bewirten.


    Touristische Übernachtungen ( darunter fällt unsere Fortbildungsmaßnahme ja nicht :whistle3: ) sind wieder möglich.


    Die Inzidenzwerte im Kreis Fulda sehen sehr vielversprechend aus, das kann sich aber leider auch schnell wieder ändern. Bisher sieht es nach weiteren Lockerungen aus.


    Ich werde eine Woche vor unserem Treffen noch einmal telefonieren, empfehle aber jedem, bei Anreise einen negativen Test vorweisen zu können.


    Das wird, sie freuen sich auf uns.:drinks:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ich hab Gerüchte gehört.


    Gerüchte, daß in so knapp zwei Wochen mehrere Zephyren möglicherweise und völlig zufällig in Neuhof sein sollen.


    Kann das sein??


    Weiß jemand etwas Näheres?


    Vielleicht sollte ich da Samstags mal hin ollern...


    :D :D

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Ach so! SO IST DAS!

    Ihr kommt alle? OHNE MICH? So nicht! Dann komm ich auch!


    Freue mich, daß es dieses Jahr endlich mal klappt mit mir. :)


    LG

    Axel

  • Aktuelle Neuigkeiten aus Neuhof:


    Die Bestimmungen fürs Gastgewerbe sind bisher trotz der sinkenden Werte noch nicht gelockert worden.


    Heißt für uns: bei Anreise ist man/frau/div entweder genesen oder durchgeimpft.


    Gäste, die nicht genesen oder geimpft sind, müssen negativ getestet sein.


    Ich empfehle ausdrücklich, dies in einem Testzentrum der eigenen Heimatstadt durchführen zu lassen- Nicht, dass jemand hunderte Kilometer Anfahrt auf sich nimmt, dann aber wieder nach hause geschickt werden muss, weil der Test in Neuhof positiv ausfällt.


    Bis Donnerstag!

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • ……. und nochwas in eigener Sache:


    Das Gastgewerbe mitsamt aller Angestellten und Aushilfen hat ( wie viele andere natürlich auch ) eine schwere Zeit mit Kurzarbeit oder möglicher Insolvenz hinter sich.


    Wer es sich also leisten kann, darf gerne den einen oder anderen Euro mehr als Trinkgeld geben.


    Kein Muss, kein Zwang - und wie geschrieben: Wer es sich leisten kann!!

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Grundsätzlich richtig- aber bitte bedenken: sollte ein Test am Veranstaltungsort positiv ausfallen, ist die Heimreise in die Quarantäne anzutreten!


    Daher, auch im eigenen Sinne, bitte am Heimatort testen lassen.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Grundsätzlich richtig- aber bitte bedenken: sollte ein Test am Veranstaltungsort positiv ausfallen, ist die Heimreise in die Quarantäne anzutreten!


    Daher, auch im eigenen Sinne, bitte am Heimatort testen lassen.

    Jochen, Du hast völlig Recht.

    Mein Post war als Erweiterung gedacht und nicht Deinen Vorschlag untergraben.


    Gruß


    Alex

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Müssen wir da auch am 3. Tag nochmal getestet werden? Ich hab gestern Abend schon mal am Handy gesucht, aber nichts gefunden. :/
    In Nordfriesland mussten wir spätestens alle 72 Std. zum Test... :whistling:

  • Ok, dann gilt das für uns und da wir unter 7 Tagen da sind, also testfrei vor Ort... ;)

    Zitat

    Bleibt der Gast 7 Nächte oder länger, so muss die Testung zweimal pro Woche wiederholt werden.

  • Da wir in den letzten Jahren unter diversen Wetterkapriolen zu leiden hatten- entweder Hitze oder Regen, habe ich mir für dieses Jahr mal Mopedtaugliches Wetter gewünscht.


    So, wie es bisher aussieht, scheint das zu funktionieren.

    Knapp 20 - 24 Grad und trocken.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moped steht vorbereitet in der Garage.


    Morgen früh noch die Rolle auf den Gepäckträger, den Elefantenboy auf die Grundplatte und ab durch die Mitte.


    Wünsche allen eine trockene, stressfreie Anreise.


    Bis morgen

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hier dauerts auch nicht mehr lange und dann macht sich OWL auf den Weg.:watoo::l_moto_1::watoo::watoo:

    Wir sehen uns in Neuhof


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!