Stammtisch 25.7 Vesperhäusl

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich schnapp euch ab, wenn ihr an Neckarmühlbach vorbei seid und links nach Hüff abbiegt. Da wohne ich praktisch um die Ecke.


    CU


    Theo


    Dann bis Samstag :D:thumbup:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Hängt davon ab, wie oft sich Herbert verfährt ;):happ2::laugh1::happ2:


    Harry, Flügelmann


    Ich verfahre mich nie, ich entscheide mich nur kurzfristig für einen anderen Weg,
    oder gar eine neue Richtung aber das Ziel behalten wir im Auge und kreisen es ein :nummer1_1:


    Am Vesperhäusle werden wir gegen 12:30 Uhr aber schon sein :D

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Genau,
    das Ziel einkreisen, aaaaaaaaber das kann manchmal ganz schön dauern :whistling::patsch::D


    Aber egal,
    ich habe ja Zeit, nur um ca. 18 Uhr sollte ich in Kornwestheim zum Grillen mit meinen Mofakumpels sein :grill_1:


    Harry, der auch das Ziel im Auge behält :pilot:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Da mach ich mit Dörthe-Helga (Dirty Harry) mal ein Date aus
    und alle wollen mit.


    Jetzt muss ich mal durchzählen:
    8:30 Ricci und eventuell der Schlosser im Schlepp - 3 Personen
    9:00 Dino in W-bach aufgabeln - 4 Personen
    10:00 Dirty, Atze, an der Shell-Tanke B-Wimpfen. - 6 Personen
    10:23 Theo CH, in Neckarmühlbach (iwo Ecke) - 7 Personen


    Am Vesperhäusle kommen auch noch mindestens 3 Personen, also Hütte voll :thumbup:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerby ()

  • Leute bin ich aufgeregt, wie damals vor 5 Jahren zu meiner Konfirmation :D


    Das wird klasse morgen, heute noch den neuen Scottoiler eingebaut, jetzt kann es losgehen :thumbup:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß.. kommt gut an und wieder gut zurück... Und wie sagt Uwi euer Wächter immer... BLEIBT GESUND.. :thumbup:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Danke Uwe,
    heute passt alles, super Wetter, gute Laune, Vorfreude,.......




    . wenn nur nicht das blöde Treffen mit diesen Motorradfahrern wäre,.......



    ;undwech;




    Harry, der sich wie Bolle auf alle freut :thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich schnapp euch ab, wenn ihr an Neckarmühlbach vorbei seid und links nach Hüff abbiegt. Da wohne ich praktisch um die Ecke.


    CU


    Theo


    Theo CH, ich habe die Augen offen gehalten aber leider haben wir uns verpasst?


    Wurde bei uns auch etwas Später und auf dem Streckenabschnitt waren wir
    dann erst gegen 10:40 Uhr unterwegs, Schade!

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Moin moin Stammtisch,
    war gestern eine schöne Runde und hat Spaß gemacht mit zufahren.


    DAs Feierabend :beer: gab es nach 18 Uhr da ich noch etwas die Gegend erkundet habe :avatar70195:
    Grüße


    Andreas

  • Mensch, Mensch, Mensch,
    ich hab´s gewußt, war mir eigentlich gleich klar, das hat so kommen müssen, bin ja selbst schuld,.....................






    ........................jetzt haben wir den Salat :patsch: :wacko: :blink:;(:avatar70195:

















    Datt war so goil, datt müsse mer unbedingt noch ma mache!




    Erstmal danke an Herbert für die tolle Anfahrt, kannte ich so zum Teil noch nicht, interessant, wie oft die schönen kleinen Straße dicht neben den Hauptrouten liegen und man ( in dem Fall ich ) weiß nichts davon.


    Theo CH
    Bin wahrscheinlich ich dran schuld, daß das mit Dir nicht geklappt hat, sorry, hatte eine Umleitung nach der Anderen auf der Hinfahrt und war deswegen etws zu spät dran, so daß wir deswegen etwas später losgekommen sind.


    @all von gestern
    Hat mich riesig gefreut, alte und neue Gesichter mal wieder gesehen zu haben :thumbup:


    Hier noch ein paar Impressionen, für die, die vielleicht das nächste Mal dazukommen wollen.




    IMG_1637a_LI.webp



    IMG_1641a.JPG



    IMG_1642a.JPG



    IMG_1643a.JPG



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat


    Theo CH
    Bin wahrscheinlich ich dran schuld, daß das mit Dir nicht geklappt hat, sorry, hatte eine Umleitung nach der Anderen auf der Hinfahrt und war deswegen etws zu spät dran, so daß wir deswegen etwas später losgekommen sind.


    Don't panic. Der Fehler lag bei mir. Hab mich schlicht im Tag vertan. Und als ichs merkte, war es schon zu spät. Ich bin gestern Mittag noch zur Beerdigung vom Phillipp in Asbach gefahren. Der Motorrad Fahrschüler, der letzte Woche bei der Prüfungsfahrt in der Nähe von Sinsheim von einem schleudernden Merceds SUV abgeschossen worden ist. In der Presse steht was von 400 Motorrädern - ich denke es waren eher 3 bis 4 Tausend.


    Sehr beeindruckend und sehr traurig.


    Theo

  • Ja das mit Phillipist schon eine sehr tragische und traurige Geschichte,
    hätte es in den Zeitplan gepasst, währe ich auch dort gewesen.


    Theo da bin ich aber froh das es nicht unser Fehler war, wir hätten dich
    gerne kennengelernt, aber wir haben bestimmt noch ein paar Gelegenheiten
    in 2020 einen Stammtisch abzuhalten.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!