Bremslichtschalter Vorderbremse - Wie läuft die Verkabelung?

  • Hallo zusammen, weiß jemand von euch wo das Kabel vom Vorderbrems-Schalter mit dem Kabel des Hinterrad-Bremsschalters zusammentrifft, um dann über ein Kabel nach hinten zu den Bremsleuchten zu gehen? Ist da irgendwo eine Steckverbindung?


    Ich habe die letzten Tage die Heckpartie demontiert gehabt, um ein paar Stellen neu zu lackieren. Da habe ich auch den Sicherungskasten, Zündbox, Blinkrelais, Hinterrad-Bremsschalter und noch ein paar ander Stecker demontiert, mit Kontaktspray behandelt und wieder alles zusammengesteckt
    Nach der ganzen Aktion ging das Bremslicht nicht mehr. Den Hinterradbremsschalter konnte ich wieder funktionstüchtig machen, aber nicht den Vorderrad-Bremsschalter.
    Vielleicht habe ich ja irgendein kleinen Stecker vergessen?


    Danke
    Viele Grüße
    Robert

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.