Motorschutzbügel

  • Moin,


    nachdem ich mir den besuch beim nicht stattfindenden Treffen mit einem Unfall versaut hatte, bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatzteilen. Insgesamt sieht es ganz gut aus, aber mit den Motorschutzbügeln auf dem Markt hadere ich noch.


    Ich hatte sehr kleine (siehe Foto), aber die finde ich so nicht mehr. Die "großen" von Hepco&Becker für die 750er und entsprechende Ähnliche würde ich gerne vermeiden. Jetzt frage ich mich, ob die Schutzbügel der 1100er an meine 750C passen -- die sehen nämlich recht ähnlich aus. Z.B.:
    https://www.ebay.de/itm/HEPCO-…0c8469:g:VKYAAOSwyExdEK-o




    Ach so, über die SuFu finde ich zwar einige Foreneinträge, aber die weiterführenden Links funktionieren nicht mehr, wahrscheinlich wegen Softwareupdate irgendwann...



    Hat da jemand Erfahrungen?


    LG
    Axel

  • Habe gerade Fehling Bügel verbaut und glaube die sind es nicht. Es mag am Winkel liegen, aber die Fehling Bügel haben zwei Befestigungspunkte oben und eine Schnelle unten.


    Schau Mal bei Kleinanzeigen, da sind aktuell kleine inseriert.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.