Bella Ciao, die Zweite

• Wie ein paar wohl wissen ist HD's Bella Ciao bei mir gelandet :thumbsup: Danke nochmal an HD!!
    und wer mich kennt weiß was folgen musste ;aufgeb; ..... kann ja doch die Finger nicht weg lassen :rolleyes:

was noch kommen soll sind originale Blinker an kurzen Stangerln mit schwarzem Gehäuse - dann isse so wie sie mir gefällt :nummer1_1:

20200722_182455.jpg
    und nu Feuer frei bei den Kommentaren!!
    Grüße

• Du weißt wie es gemeint war :thumbsup: , freue mich schon alle Deine Schönheiten beim Treffen in Bad Aibling zu bestaunen, äh nein ich meine natürlich niederzumachen, schlechtzureden, linksliegenzulassen ;wink;:D

Harry, der weiß, wie viel Herzblut von Dir darin steckt :nummer1_1:

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.