Heute vor einer Woche auf der Platte/Löwenstein

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :thumbup: ..DREI SCHÖNHEITEN.. die Z1000 hatte ich mir immer gewünscht, die CB 750 als K6 in blau hatte ich und die Zephyr 1100, tja die habe ich ;) :thumbup: .. schöne Bilder ..

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Danke,
    bei mir ist es ähnlich, ich hätte gerne die „Four“ gehabt, die Z 1000 als A1 hatte ich mit 18 und tja die Zephyr habe ich seit 28 Jahren :thumbup:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ....allerdings nur bei trockenem schönen Wetter :rolleyes: …+ !
    Gruß Luzi :smoker:



    Hey Karsten,
    kennst mich doch :happ2:


    Harry, mit ca. 350 Regenkilometern auf 118500 Gesamtkilometern :good3::imsohappy:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ;sad;... hmm.. mir geht es wie Dirty Harry ... am liebsten keinen eintigen Tropfen Regen... :thumbup:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Eigentlich fehlen da noch viele, nämlich alle, die uns in unserer Jugend begleitet haben, wie z.B. CBX, XS 1100, Yamaha, Suzuki und Kawasaki Zweitakter, Laverda, MV, Harley und all die, die ich jetzt vergessen habe,.....



    ...... war ne tolle Zeit :thumbup:


    Jetzt habe ich Pipi in den Augen ;(


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :rolleyes: und die Münch Mammut.. Herkules Wankel.. Wolfsziegel Maiko... Uwi jetzt auch PIPI in den Augen..

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Das war eine starke Motorrad-Zeit.. mit heute nicht zu vergleichen. Ich hatte zwar beide Führerscheine zusammen gemacht (1+3) aber ich hatte nur meine 360er Yamaha in blau mit 27 PS... ein Auto gab es nicht :thumbup:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Nüchtern betrachtet waren das damals alles Scheißhaufen im Vergleich zu den heutigen Mopeds.


    Habe ich es schon erwähnt ?



    Ich liebe es Scheißhaufen zu fahren.
    Bei den Mopeds ist es wie mit der Musik, da bleibt man einfach hängen. Ich fahre zwar nicht mehr so viel Nostal-Moped, aber dafür habe ich immer noch ein und die selbe Mucke wie damals.
    Was mir noch fehlt ist die Z1300 und die Egli MRD1

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Die alten Männer reden sich die Vergangenheit schön. Vielleicht erzählt ihr noch wie ihr früher unterwegs wart, so mit Zelt und Spirituskocher. Feuerzauber Mexico und so.... :D
    Heute dafür mit mindestens 3 Sterne und Rheumamatratze :P

  • :rolleyes: und die Münch Mammut.. Herkules Wankel.. Wolfsziegel Maiko... Uwi jetzt auch PIPI in den Augen..


    Was ? Wer wollte denn den "Staubsauger" ? Mein Traummotorrad hatte immer einen Vierzylinder quer zur Fahrbahn. Zum anderen hatte das Ding kein Pepp Wenn du schreibst Hercules K 50 ja das war ein Knaller. Und ich arme Wurst musste mit ner Garelli Cross herumdünen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!