Besuch aus Frankreich

  • Zur Zeit läuft die Planung für einen Besuch der Zephyrfreund aus der Gegend von Metz.
    In diesem Zug werde ich noch mal einen Stammtisch ausrichten. Wie es scheint, wird es eines der letzten zwei Wochenende im September sein.
    Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
    Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich dazu gesellt. Bitte gebt Bescheid ob ihr dabei seit.


    Hans

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.