750er - 21 Jahre im Keller - 17650KM

  • Hallo,
    habe mein Hobby wegen der Gründung einer Familie vor 21 Jahren erstmal auf Eis gelegt und meine 750er in den Keller verfrachtet. Ich dachte wenn die Kinder aus dem Haus sind werde ich wohl wieder fahren. Mach ich nun aber nicht mehr. Jetzt steht sie da und zwar im Weg.
    1993, unverbastelet, unfallfrei, kaum gelaufen.
    inkl. Gepäckträger, 12v Steckdose
    Schäden: Riss in der Sitzbank (doofe Schnallenschuhe).
    Standschäden: bekomme das Tankschloss nicht mehr auf, Batterie natürlich leer, Kein Druck auf der Vorderadbremshydraulik.
    Bilder folgen.
    Festpreis 1000,-
    Muss das Teil allerdings erstmal aus dem Keller bekommen ....

  • Scheinbar zwei wichtige Info's vergesse: Moped steht in Kaarst bei Düsseldorf, Farbe ist grün. Bilder kommen wenn ich das Teil aus dem Keller habe, vorher wird das nicht wirklich was...

  • Keine Ahnung wie ich das Teil vor 10 Jahren in den Keller bekommen habe. Aber nun ist es raus, geopfert wurden dabei allerdings die hinteren Blinker :patsch: .
    Dafür hier nun jetzt die versprochenen Bilder:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.