Ersatzteil Bezug

  • Hallo,
    überraschenderweise sin meine Orginaldämpfer hinten bei meiner 750er noch gut bzw. verrichten gute Arbeit.
    Wohl aber bröseln mir die Plastikrändelschrauben weg zur Zug/Druck Verstellung.
    Wo kann ich diese noch bekommen?
    Vorne schaut es leider anders aus, da sind die Dämpfer zu weich und eine Stange hat oben an der Dichtung Inkontinenz.
    Was muss ich kostenmäßig hier in einer freien Werkstatt erwarten für den Service.


    Danke schon mal für Eure Antworten

  • Wenn die Rädchen kaputt sind, war es das wohl, denke nicht, daß es die neu gibt.


    Gute günstige Alternative sind Ikon.


    Harry

    Nur weil die Rädchen kaputt sind schmeiß ich ja nicht die sonst gut funktionierenden Orginal Dämpfer raus. Ikon waren übrigens welche drauf. Fand die viel zu weich, zum Glück waren die orginalen noch vorhanden

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.