Marktplatz Aufräumen

  • Hallo ;wink;


    bevor wir in den nächsten Wochen an die Aktualisierung der Software gehen, möchte ich gerne ein paar Bereiche aufräumen. U.a. den Bereich "Marktplatz". Alles was älter als 8 Wochen ist, würde ich löschen.
    Ich denke einige Sachen sind auch bereits verkauft, ohne das wir den Hinweis dazu erhalten haben. Ggf. schauen die Einsteller mal drüber und markieren die abgelaufenen Angebote mit "Kann geschlossen werden" oder senden mir die Links der löschbaren Einträge per PN.


    Danke schön... ;wink;

  • Von mir kann alles gelöscht werden, Atze und ich haben denmnächst ein blinddate und dann gehen die Teile unauffällig im Biefumschlag hinter langem schwarzen Mantel von einem Besitzer zum Anderen, gaaaaaaanz unauffällig.


    atze
    Mich erkennst Du an der roten Rose im Knopfloch :happ2::happ2::happ2:



    @Achim
    Habe Dich nicht vergessen, brauche Deine Adresse

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.