Suche Sitzbank für ne 11er

• Hallo Leute.
    Suche eine Sitzbank für ne 11er.
    Muss keine Schönheit mehr sein, denn sie wird eh aufgepolstert und neu bezogen.

Es geht mir also in erster Linie um das Unterteil als "Träger" für einen Neuaufbau. Will aber meine Alte, die eigentlich noch top ist, als Reserve behalten.
    LG Thilo

• Hi Thilo,

habe eine Sitzbank, die ist aber noch gut in Schuss, dementsprechend auch der Preis 100 € + Versand, es sind aber auch noch die Hacken dran, also keine umschrauberei.

Gruß DUKE :smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

• Hallo Duke.
    Mit "Haken dran" meinst die gelb-verzinkten Haken unter der Sitzbank zum Einrasten in den Bügel (der die Sitzbank am Mopped festhält)
    Dann machen wir das so. einen 100er + Versand.
    Was meinst du was an Versandkosten + Verpackung etc.... anfallen? 20€ / 25€ /30€ ???
    Soll ich Dir mal 125€ rüber schicken???
    Empfänger ist:
    Thilo BESCH
    co Entsorgungsverband Saar
    Mainzer Straße 261
    D-66121 Saarbrücken
    (...ist bei mir auf der Arbeit)
    Lass mir Deine Konto-Kontaktdaten zukommen (als PN oder via whatsapp auf die +49-152-22600300) und sende ich Dir das Geld noch heute zu.

(...lieber wäre ich persönlich vorbei gekommen. Aber bis nach Euskirchen hoch fahre ich gut 3 Stunden, ....und noch einmal zurück)
    Tschüsss Thilo

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.