Fragen und mehr rund um die Forensoftware-Aktualisierung !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich denke man wird sich recht schnell dran gewöhnen. ;)


    Vom Handy aus sind fast alle Funktionen im Menü hinterlegt, da müsste man sich ein bisschen durcharbeiten ;)


    Bernd-Hamburg:

    Wegen der Titelbilder schaue ich nächste Woche nochmal, ob man diese ggf. schmaler machen kann. Wir müssen aber auch auf die anderen Inhalte achten, wenn die Seitenleiste schmaler wird.


    Evtl. ist auch die pinkfarbene Zephyr sehr präsent. Das Titelbild kann jeder in seinem Profil tauschen oder wir nehmen ein weniger auffälliges Bild rein. Mal schauen... ;)

  • Och, die pinkfarbene ist nicht so schlimm, aber das mehr oder wenige lange Profil bläht das Seitenbanner schon sehr auf.

    Ich hab immer den Eindruck, ich lese in der falschen Auflösung :)


    Im Profil kann ich das leider nicht ausschalten. Oder ich finde es nicht.

  • Im Profil kann ich das leider nicht ausschalten. Oder ich finde es nicht.

    Ok, da war ich mir nicht sicher, dann geht das evtl (noch) nicht. Werde mal nachfragen, ob es dafür auch eine Einstellung zum basteln gibt... ;)



    Was für ne Pinkfarbene Zephyr?

    Bin ich auf der falschen Seite?

    Siehste zb. hier in den Beiträgen bei den Profilen.

    Bei mir nicht, ich habe bereits gewechselt. Habe das ehemalige Headerbild vom wbb3 drin und Daniel was grünes.... 8o

  • Insiderwitz,

    Alex kennt mich persönlich und meine Haarpracht, auch Fleischmütze genannt, klingelt´s jetzt :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Danke Mac,

    hab´Dich auch lieb.

    Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich den Dirty vollflächig in mein Avatar bekomme, habe ich Dich noch lieber :friends:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zwei Fragen, kann man was man geschrieben hat danach nicht mehr bearbeiten?

    Und warum kommt bei mir immer der erste Beitrag, wenn ich auf ein Thema gehe, früher kam automatisch der erste ungelesene Beitarg, finde auch nichts wo ich was einstellen kann.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • zum editieren kann ich dir leider nix sagen, bei mir gehts aber das andere gründe


    das mit den beiträgen funktioniert bei mir insofern: wenn ich de beitrag über die benachrichtigungen aufrufe lande ich glich beim entsprechenden beitrag

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Dann muß ich wal warten, bis ein neuer Beitrag kommt und probiere das mal, also Daniel, neuer Beitrach von Dir :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Auf dem Handy liest sich das Forum klasse, auf dem Monitor ist es ein wenig "grob" und groß.

    Aber das lässt sich sicher bald anpassen.


    Das nachträgliche Korrigieren von Schreibfehlern fehlt noch, finde ich auch wichtig.

  • Mahlzeit... ;)

    Hausmeister Wie kann ich denn den Hintergrund des Avatarbildes wechseln, will den Dirty Harry, so wie früher.

    Ich habe das Avatar per CSS mal eckig gemacht. Obs gefällt müsst Ihr mal besprechen... ;)
    Ich pers. fände rund schöner... :/



    Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich den Dirty vollflächig in mein Avatar bekomme, habe ich Dich noch lieber :friends:

    Das sollte mit dem eckigen Avatar wieder beinahe Möglich sein... ;)
    Wenn es rechteckig (nicht quadratisch) ist, musst Du es vorab quadratisch machen. ;)



    kann man was man geschrieben hat danach nicht mehr bearbeiten?

    Das nachträgliche Korrigieren von Schreibfehlern fehlt noch, finde ich auch wichtig.

    Eingestellt sind 10 Minuten, wie vorher auch. Geht das gar nicht? :/

    Ich teste nachher mal mit einem meiner TestUser... :saint:


    Und warum kommt bei mir immer der erste Beitrag, wenn ich auf ein Thema gehe, früher kam automatisch der erste ungelesene Beitarg, finde auch nichts wo ich was einstellen kann.

    Es kommt darauf an von wo aus Du auf ein neues Thema zugreifst. In den meisten Fällen wirst Du zum 1. ungelesenen Beitrag geleitet. Wenn kein neuer Beitrag vorhanden ist, gehts zum 1. Beitrag des Themas. War auch vorab schon so. ;)



    Auf dem Handy liest sich das Forum klasse, auf dem Monitor ist es ein wenig "grob" und groß.

    Aber das lässt sich sicher bald anpassen.

    Hmm... Grob? :/


    Die Schriftgröße ist Standard bei Erstellung eines neuen Stils. Da bin ich auch nicht dran gegangen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!