11er Speichen-Modell zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    habe mich entschlossen, nach 22 Jahren meine 11er abzugeben. Ich hab' das Teil '98 neu gekauft. Sie wurde gefahren und hat deswegen auch gute 90.000 auf der Uhr. Ich habe seit vielen Jahren mehrere Mopeds und habe die Zeph nur für lange Strecken genutzt. Ich fahre nur Autobahn, wenn's sein muss. Also wurde die Kawa nur da bewegt, wo sie hin gehört – auf der Landstraße. Insgesamt steht sie noch ziemlich gut da. Vor ca. 6 Jahren wurde bei einer großen Inpektion ein paar größere Sachen gemacht: Lenkkopf-, Rad- und Schwingenlager, Steuerkette, Vergaser usw. Sie hat mal gelegen und hatte auch einen Umfaller. Technisch wurde alles gemacht, optisch sind ein paar Kampfspuren und eine Beule im Tank übrig geblieben. Als ich sie gekauft habe, war ich mit dem Fahrwerk zunächst unzufrieden. Habe dann viel gemacht und seither kann man das Eisen ordentlich bewegen.




    Daten:


    EZ: 1998 (Speichenrad-Modell)


    Km: 92450 (kann noch was dazu kommen)


    Speichenräder




    Extras:


    neue Reifen, Bridgestone BT23, für mich der perfekte Reifen


    Technoflex Progressiv-Gabelfedern


    Koni-Dämpfer (Exzenter u 180° gedreht)


    LSL Superbike Lenker


    Stahlflex-Leitungen vorn und hinten


    kurzer, tiefer Frontfender


    Ducktail-Bürzel mit Sport-Rücklicht


    Guilera Höcker-Sitzbank


    Dragon-Green Pearl (VW) mit Tribal-Airbrush in Metalflake-Optik


    polierter Sozius-Haltebügel


    Endrohre vom Guss-Modell (die Blech-Teile vom Speichen-Modell find' ich hässlich)


    gedrehte Auspuff-Endkappen


    Iridium-Kerzen


    Kellermann Lenkerblinker


    LSL Hebel Schwarz m. roten Verstellern


    LSL Griffe


    LSL Rasten vorn und hinten, hinten mit Verstell-Gelenken


    LSL Gonia-Spiegel


    K&N Luftfilter (gekürzter Rüssel im Kasten)


    Dyna-Jet Kit Stage 1 (sehr gut abgestimmt, bessere Leistungskurve, weniger Verbrauch)


    Zubehör (zusätzl. abzugeben):


    Original-Sitzbank (wie neu, habe ich nur bei Sozius-Betrieb genutzt)


    kleine Gepäckbrücke


    Inspektions-Kit: Öl, Ölfilter, Zündkerzen, Batterie, Sintermatall-Bremsbeläge, D.I.D Kettenkit


    Magura Z1-Lenker mit Bohrung f. Blinkerkabel-Durchführung



    Mängel:


    kleine Beule im Tank



    Kratzer im Tank (kann poliert werden, da 3 Schichten Klarlack drauf sind)
    die üblichen Risse in den Seitendeckeln



    Motordeckel rechts verkratzt
    Seit dem die neue Steuerkette drin ist, hört man dem Primärtrieb die Laufleistung an. O-Ton vom Mechaniker: "Keine Panik, die hält noch min. 100.000". Seit dem Wechsel und der Steuerkette rennt das Teil wie wild.



    Ich weiß, dass bei der Laufleistung kein Spitzenpreis zu erwarten ist. Aber bevor ich das Teil für € 800,- abgebe, zerlege ich sie lieber. Das ist zwar Arbeit, aber die Teile bringen auf jeden Fall mehr. Wenn ich sie nicht kpl. los werde, dann also hier auch in Teilen. Wenn also jemand eine gute Basis für einen Neuaufbau sucht, oder ein Gussfelgen-Modell auf Speiche umrüsten und ein wenig pimpen will ist das sicher ein gutes Angebot.


    So, nun meine unverschämte Preisvorstellung: VB € 1800,-
    ebay-kleinanzeigen


    Ich hoffe, ich muss die Gute nicht zerlegen – wär' schade drum!

    Dateien

    • Hauptbild.jpg

      (114,81 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Cockpit.jpg

      (89,96 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Airbrush Tank.jpg

      (64,37 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hebel Griff Blinker.jpg

      (93,99 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heck.jpg

      (86,2 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ruecklicht.jpg

      (98,05 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Endkappe.jpg

      (83,8 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fender.jpg

      (100,82 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Koni.jpg

      (59,89 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Raste vorn.jpg

      (71,02 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    6 Mal editiert, zuletzt von zeemic ()

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.