Pandajolokia, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Pandajolokia,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Servus miteinander,
    Bin 36 und komme aus dem Raum München. Ich bin davor eine Honda CBR 600 F (PC 25) gefahren und wollte etwas bequemeres für 1-2 Tagestouren. Da hat mich die Zephyr über einen Zufall gefunden.
    Das Forum hier hat mir schon geholfen nachdem nach einer längeren Standzeit nur 3 von 4 Zylindern gelaufen sind. (Vergaserdüse / Rostpartikel aus Tank) Etwas stöbern hier brachte die Lösung.
    Jetzt passt alles soweit und ich versuch fast jeden Tag zu fahren, ***** Wetter grad.
    Die Freundin / Sozia freut sich auch weil es jetzt viel bequemer ist hinten drauf :)
    Hatte die Zephyr überhaupt nicht auf dem Schirm als ich mich nach einem anderen Mopped umgeschaut hab, mittlerweile steh ich sehr drauf.
    Erst neulich an der Strasse gestanden und ein Typ kam und meinte nach einem kurzen Gespräch :"Echt ein schönes Motorrad" Das sagt eigebntlich schon fast alles über die Zephyr. Ist mir mit der Honda noch nie passiert :)
    In diesem Sinne
    Euch allen immer gute Fahrt! :thumbup:

  • :MG_124: :MG_124:


    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!