boernhard, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo boernhard,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Danke für den freundlichen Empfang.


    Ich wohne im südlichen Sachsen-Anhalt und bin in den frühen vierzigern. Kinder sind vorhanden :)
    Meine Hobbies sind Motorrad und Auto, vor allem das Basteln. Auch wenn es so gar nicht meinem Beruf (so eine Art Lehrer) entspricht, habe ich schon einige Motoren, Getriebe und Einspritzpumpen ausgebaut, zerlegt und wieder eingebaut. Manchmal sogar mit Erfolg ;)


    Vor ein paar Wochen habe ich eine Zephyr 750 von 1998 gekauft, die ich zum Cafe Racer umbauen möchte. Für Touren habe ich eine Honda VFR 800 ABS Bj. 2002.


    Wenn es Gleichgesinnte oder Treffen in der Nähe gibt, immer her damit. Gelegentlich bin ich beim Seeburger Treff und am Kyffi anwesend.


    Soweit erstmal
    Björn

  • Moin Moin



    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Mopped


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Peter

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!