boernhard, herzlich willkommen...

  • Hallo boernhard,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Danke für den freundlichen Empfang.


    Ich wohne im südlichen Sachsen-Anhalt und bin in den frühen vierzigern. Kinder sind vorhanden :)
    Meine Hobbies sind Motorrad und Auto, vor allem das Basteln. Auch wenn es so gar nicht meinem Beruf (so eine Art Lehrer) entspricht, habe ich schon einige Motoren, Getriebe und Einspritzpumpen ausgebaut, zerlegt und wieder eingebaut. Manchmal sogar mit Erfolg ;)


    Vor ein paar Wochen habe ich eine Zephyr 750 von 1998 gekauft, die ich zum Cafe Racer umbauen möchte. Für Touren habe ich eine Honda VFR 800 ABS Bj. 2002.


    Wenn es Gleichgesinnte oder Treffen in der Nähe gibt, immer her damit. Gelegentlich bin ich beim Seeburger Treff und am Kyffi anwesend.


    Soweit erstmal
    Björn

  • Hallo Boernhard


    :willkommen1:


    Treffen gibt es immer wieder mal. Große, Kleine, Mittlere. Einfach immer mal hier rein schauen... :thumbup:


    Viel Spaß bei der IG... :thumbup:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.