-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen,ich bin Bernd aus Hamburg wie man unschwer am Usernamen erkennen kann. Mein Mopped ist eine 97er 750 D2 im Erstbesitz und schraube gern selbst, wenn denn Wartung oder Reparatur anstehen.


    Ich bin Elektrotechniker und kenne mich auch mit Metallverarbeitung und Mechanik aus, auch, wenn ich ich beruflich heute etwas anderes mache. Ich bin ein Freund von Feierabendtouren wie auch geplante 8-10 Tage Touren, wie z.B. Gardasee, Bayern/Tschechien oder eine Rundfahrt in Südengland.


    Bei den Zephyrfreunden bin ich Moderator. Vor 20 Jahren war ich schon mal hier, aber dann ging vieles hin und her, so dass ich mich bei den Zephyrfreunden eher zu Hause gefühlt hatte.
    Ich freue mich nun auf viele gute, sachliche und konstruktive Diskussionen hier und hoffe, den Status als "Radfahrer" bald los zu sein.

  • Auch hier :MG_124: :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin



    :MG_124: ……………...und viel Spaß hier.


    Gruß von der Küste


    Peter

  • Hallo Bernd...


    :willkommen1:


    Es freut mich, dass auch einige Urgesteine der Freunde den Weg hierher zur IG finden. Wir sind ja doch eine große Familie und haben alle das gleiche Ziel: ZEPHYR fahren... :watoo::hüpf::dancer:
    Ich wünsche Dir hier bei der IG genauso viel Spaß wie es den beiden Freunden gibt :thumbup:
    Bis bald... ;)

  • Es freut mich, dass auch einige Urgesteine der Freunde den Weg hierher zur IG finden. Wir sind ja doch eine große Familie und haben alle das gleiche Ziel: ZEPHYR fahren...



    @ Mac: es war zu einer Zeit, da gab es nur ein Forum..........


    Da war der Bernd auch schon dabei


    Willkommen zurück ;streicheln;

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!