Mittgliedervorstellung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ich begrüße alle Bikerinnen und Biker, und stelle mich vor.


    Meine Besonderheit ist mein alter, :) Geb. 1943 . Fahre seit meinen 16 Lebensjahr 2 Rad .Verheiratet ,war zuletzt Ausbildungsmeister Metall, bei Thyssen, und bin Rentner.


    Ich besitze seit 26.08.19 wieder eine Zephyr 1100. :nummer1_1: Mein erstes Moped war eine Monza Superport 50 ccm,danach folgten dann mit Führerschein 1, diverse Motorräder. Als erstes Mot. eine 250 NSU, mit Kickstarter. Erwähnungswerte Maschinen folgten : Kawasaki GPZ 600 R, Kawasaki Zephyr 1100, BMW 1200 RT, als letzte eine BMW k 1200 LT. mit der wir durch ganz Spanien gefahren sind , auch durch Italien, bis Kalabrien. Sie wurde vor 12 Jahren aus Altersgründen verkauft. (Auf anraten meiner Frau) Es wurde dafür ein Cabrio Mercedes CLK 200 Kompressor angeschafft, den ich auch liebe und noch besitze. :) Cabrio fahren ist schön , kann aber Motorradfahren ,die mit Herzblut gefahren sind ,nicht ersetzen. Daher habe ich mir wider , eine Gebrauchte Zephyr 1100 angeschafft (bj: 1992 - 60000 Km gelaufen) , weil mir das Modell so gefällt. Sie muss nur noch wieder aufgemacht werden . Technisch ist sie topp in Ordnung . Werde aber nur noch damit kreisen und Motorradfahren genießen. :nummer1_1: Dann bete ich auch zu meinen Gott und meinen Schutzengel, dass ich weiterhin Unfallfrei, mit meiner letzten Maschine Fahre. 8)


    Liebe Grüße an alle Biker Jürgen B. aus Gelsenkirchen.

  • Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Moped. :good3:


    Schöne Vorstellung...………….. :imsohappy:


    Gruß Peter

  • Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Und zum Cabrio gebe ich Dir recht, hat beides seine Daseinsberechtigung.



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :MG_124: