Mittgliedervorstellung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ich begrüße alle Bikerinnen und Biker, und stelle mich vor.


    Meine Besonderheit ist mein alter, :) Geb. 1943 . Fahre seit meinen 16 Lebensjahr 2 Rad .Verheiratet ,war zuletzt Ausbildungsmeister Metall, bei Thyssen, und bin Rentner.


    Ich besitze seit 26.08.19 wieder eine Zephyr 1100. :nummer1_1: Mein erstes Moped war eine Monza Superport 50 ccm,danach folgten dann mit Führerschein 1, diverse Motorräder. Als erstes Mot. eine 250 NSU, mit Kickstarter. Erwähnungswerte Maschinen folgten : Kawasaki GPZ 600 R, Kawasaki Zephyr 1100, BMW 1200 RT, als letzte eine BMW k 1200 LT. mit der wir durch ganz Spanien gefahren sind , auch durch Italien, bis Kalabrien. Sie wurde vor 12 Jahren aus Altersgründen verkauft. (Auf anraten meiner Frau) Es wurde dafür ein Cabrio Mercedes CLK 200 Kompressor angeschafft, den ich auch liebe und noch besitze. :) Cabrio fahren ist schön , kann aber Motorradfahren ,die mit Herzblut gefahren sind ,nicht ersetzen. Daher habe ich mir wider , eine Gebrauchte Zephyr 1100 angeschafft (bj: 1992 - 60000 Km gelaufen) , weil mir das Modell so gefällt. Sie muss nur noch wieder aufgemacht werden . Technisch ist sie topp in Ordnung . Werde aber nur noch damit kreisen und Motorradfahren genießen. :nummer1_1: Dann bete ich auch zu meinen Gott und meinen Schutzengel, dass ich weiterhin Unfallfrei, mit meiner letzten Maschine Fahre. 8)


    Liebe Grüße an alle Biker Jürgen B. aus Gelsenkirchen.

  • Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Moped. :good3:


    Schöne Vorstellung...………….. :imsohappy:


    Gruß Peter

  • Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Und zum Cabrio gebe ich Dir recht, hat beides seine Daseinsberechtigung.



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :MG_124:


    und viel Spaß mit Deiner Zephyr und bei der IG.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hi Jürgen;


    herzlich willkommen, ja; ein Stern auf der Haube ersetzt kein Mopped - hast Dich genau richtig entschieden.
    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und vor allem mit Deiner 11er :thumbup:8)

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • Jahrgang 43 ! Hut ab :thumbup: Hoffe dass ich es selbst noch so lange schaffe :whistling:

    :MG_124: :MG_124: und viel Freude mit deiner Zephyr :thumbup:
    Gruss von ein Junior (Jahrgang 51 ;) ) aus dem Schwarzwald :nummer1_1:

    Gepflegtes Alteisen rostet nicht :D

  • Hey Jürgen, auch ich begrüße Dich hier. Meine letzte "Perle" kam aus Gelsenkirchen. Hau rein hier. Glück auf!
    Gruß
    Klaus

  • Hallo Jürgen,
    Erst einmal ein Herzlich Willkommen.
    Hoffentlich kannst mit deinem Mopped noch viele Kilometer fahren.
    Vielleicht treffen wir uns mal an einem Treff im Pott. Bin ja gebürtig aus Gelsenkirchen, kenne jeden Treff in der Gegend.
    Gruß vom linken Niederrhein 8)

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Hallo Jürgen,
    Erst einmal ein Herzlich Willkommen.
    Hoffentlich kannst mit deinem Mopped noch viele Kilometer fahren.
    Vielleicht treffen wir uns mal an einem Treff im Pott. Bin ja gebürtig aus Gelsenkirchen, kenne jeden Treff in der Gegend.
    Gruß vom linken Niederrhein 8)


    bin wieder wie früher oft Haus Scheppen , meine Schüssel hat am Ende 43 . :thumbup: Mann sieht sich .


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    Erst einmal ein Herzlich Willkommen.
    Hoffentlich kannst mit deinem Mopped noch viele Kilometer fahren.
    Vielleicht treffen wir uns mal an einem Treff im Pott. Bin ja gebürtig aus Gelsenkirchen, kenne jeden Treff in der Gegend.
    Gruß vom linken Niederrhein 8)


    Hey Jürgen, auch ich begrüße Dich hier. Meine letzte "Perle" kam aus Gelsenkirchen. Hau rein hier. Glück auf!
    Gruß
    Klaus


    Hallo Klaus :thumbup: Danke


    (einst lernte ich sie als Perle kennen :thumbup: Jetzt geht sie mit den Kerlen pennen ;sad; ) Ein Witz !!

  • Jahrgang 43 ! Hut ab :thumbup: Hoffe dass ich es selbst noch so lange schaffe :whistling:

    :MG_124: :MG_124: und viel Freude mit deiner Zephyr :thumbup:
    Gruss von ein Junior (Jahrgang 51 ;) ) aus dem Schwarzwald :nummer1_1:



    Dachte schon das ich verrückt bin das ich wieder angefangen habe ! :) War gestern am Baldenay See ( Motorradtreff Haus Scheppen ) Habe sofort wie es im Pott üblich ist mit einem BMW Fahrer gesprochen (1200 RT ) Nach einiger Zeit haben wir das alter ab gefragt ! ER war erst 78 , sah aus wie 65 ! Motorrad fahren hält jung sagte er :nummer1_1: Also da freute ich mich :thumbup:


    Gruß aus Gelsenkirchen Glück Auf


    Jürgen

  • War gestern am Baldenay See ( Motorradtreff Haus Scheppen ) Habe sofort wie es im Pott üblich ist mit einem BMW Fahrer gesprochen (1200 RT )


    :wacko: Muß man im Pott BMW - Fahrer als erste begrüßen :confused:

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • :wacko: Muß man im Pott BMW - Fahrer als erste begrüßen :confused:
    Muss man nicht, er hätte Dich nicht als erstes angesprochen :pflaster_1: :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...


  • Hallo Klaus :thumbup: Danke


    (einst lernte ich sie als Perle kennen :thumbup: Jetzt geht sie mit den Kerlen pennen ;sad; ) Ein Witz !!


    Ich hoffe für sie, dass sie es tut. Ich habe die Bez. nach 3 Monaten beendet :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!