IKASAWAK_2003 will sich noch kurz vorstellen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Am 22.10.2019 habe ich mich wieder hier angemeldet. Ich war 2003 schon unter ikasawak hier aber durch längere Abwesenheit musste ich mich mehrmals neu anmelden. Jetzt eben unter IKASAWAK_2003 ;wink;. Mein Sticker hat noch den Schriftzug: IG INTERESSENGEMEINSCHAFT mit der schwarzen Umrandung. Er ist halt schon etwas älter... so wie ich ;) :beer:. Allen Motorradfahren... egal wo auf dieser Erde wünsche ich für immer unfallfreie Fahrt und welches Mö gefahren wird, ist dabei total egal. :thumbup:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Willkommen zurück!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Danke.. Ist schon lange her das mir Thomas Frommeyer (die alten werden ihn noch kennen) meinen Sticker geschickt hat.. 20.04.2003.. und ich habe für das gute Stück damals 21 Euronen bezahlt :whistling: ..
    Aber egal, ich habe ihn und bin stolz auf ihn und ich freue mich das ihr mich wieder so nett aufgenommen habt :) .
    Gruß Uwe..

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Ja der Lenker ist echt gut.. nur etwas windempfindlich :D . Aber ich fahre ja keine Rennen mehr gegen die alten BMW 320i :nummer1_1: ...
    Gruß Uwe

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Moin Uwe...


    Auch wenn wir das bereits per Mail gemacht haben...


    :willkommen1:


    Es ist immer schön, wenn sich Leute aus der ganz alten Zeit zurückmelden. :thumbup:


    Ich wünsche Dir hier so viel Spaß wie Du ihn noch aus 2003 in Erinnerung hast :nummer1_1:

  • Ja der Lenker ist echt gut.. nur etwas windempfindlich :D . Aber ich fahre ja keine Rennen mehr gegen die alten BMW 320i :nummer1_1: ...
    Gruß Uwe



    Windempfindlich?
    So dünn wie der ist?


    :happ2::laugh1::happ2:


    Harry, der keine Rennen fährt, weil er weiß daß er der Schnellste ist :nummer1_1::thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Danke.. Ist schon lange her das mir Thomas Frommeyer (die alten werden ihn noch kennen) meinen Sticker geschickt hat.. 20.04.2003.. und ich habe für das gute Stück damals 21 Euronen bezahlt :whistling: ..
    Aber egal, ich habe ihn und bin stolz auf ihn und ich freue mich das ihr mich wieder so nett aufgenommen habt :) .
    Gruß Uwe..



    In Zeiten der Globalisierung haben wir einen neuen Merchandiser aus einem Billiglohnland für uns gewinnen können...........


    Niedersachsen :sarcastic:


    Aufkleber und Patches sind viiiiiiiiiiiiiel günstiger geworden- und der Zufall will es: ich hab noch welche hier.


    PS: Thomas Frommeyer kommt 2020 auch nach Neuhof

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Oha, in NS wird billig entlohnt? :D


    Und der Harry wieder... :happ2:
    Der Lenker ist so dünn... :laugh1: Ich hoffe der hält bei ner Vollbremsung... :happ2:



    Wer bremst verliert :D .


    Aber ich gebe Dir recht, bei einer Vollbremsung mit dem AOK-Lenker könnte es schon zu Verwindungen kommen, alleine durch den Hebel Höhe und Breite.



    Uwe
    Wie Du siehst, hier ist immer was los :nummer1_1: , da stellt sich einer vor und 10 Beiträge später haben wir es von Krankenkassen, Kassengestellen, bzw. Lenkern und Drehmomenten ;):happ2: .



    Harry, der mit den Löchern im AOK-Lenker :hmm:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :nummer1_1:


    Löchern im AOK-Lenker


    Ähm... Sind die Fliegen so hart, dass Dein lenker kaputt ist? ;undwech;



    Wie Du siehst, hier ist immer was los


    IG alt, aber nicht tot... :D

  • :smoker: ... ich glaube.. ich melde mich gleich wieder ab ;(... nee SPASS, ist doch lustig hier :thumbup: . Gestern Nacht war ich der letzte hier und hab das Licht aus gemacht.
    Da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann der Uwi halt etwas später ins Bettchen schleichen :rolleyes: hihi :pepsi: ;kotzen; :beer: :nummer1_1:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • :smoker: ... ich glaube.. ich melde mich gleich wieder ab ;(... nee SPASS, ist doch lustig hier :thumbup: . Gestern Nacht war ich der letzte hier und hab das Licht aus gemacht.
    Da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann der Uwi halt etwas später ins Bettchen schleichen :rolleyes: hihi :pepsi: ;kotzen; :beer: :nummer1_1:

    Der Reiner muss auch nimmer, das ist auch gut so :nummer1_1: hier ist lustig, das Altersheim ist ja auch abgebrannt! :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :nummer1_1:



    Ähm... Sind die Fliegen so hart, dass Dein lenker kaputt ist? ;undwech;



    Nö,
    ich habe Langlöcher reingemacht um die Kabel der Lenkerschalter durchzuziehen ;) .
    Da waren zwar Löccher drin, da es ein Original Z-Lenker ist, aber die passen nur für die Originallenkerschalter.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • :smoker: ... ich glaube.. ich melde mich gleich wieder ab ;(... nee SPASS, ist doch lustig hier :thumbup: . Gestern Nacht war ich der letzte hier und hab das Licht aus gemacht.
    Da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann der Uwi halt etwas später ins Bettchen schleichen :rolleyes: hihi :pepsi: ;kotzen; :beer: :nummer1_1:


    Ja,
    der Letzte macht´s Licht aus :thumbup: .


    Ich muss auch nicht arbeiten,.............................



    .........................ich darf arbeiten,.....................................



    ........................und noch will ich arbeten, weil es mir Spaß macht, bin ja auch noch jung :happ2: , mal sehen, wie es in ein paar Jahren aussieht :hmm: .



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja... dann sind wir ja raus aus dem bekloppten Hamsterrad. Morgens früh raus und spät wieder heim.. nix da .. das ist Vergangenheit... Jetzt wird gelebt ;) auch mit dünnem Lenker :thumbup:

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

  • Alles gut, haste Dir bestimmt verdient, nur ich kann mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen, gehört für mich dazu seit ich 10 Jahre alt bin.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • 43 Jahre in einer Fabrik... das reicht. Arbeit habe ich immer und davor laufe ich auch nicht weg aber die teile ich mir jetzt so ein wie ich es will und kann. ;)

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!