Bikerin aus BaWü

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,
    ich bin zwar erst zarte 27 und meine Kawa ein Jahr jünger, aber wir sind schon ein super Team und ich fühle mich sehr wohl auf meinem Familienerbstück.


    Auto fahren hat mir nie Spaß gemacht - Zweirad fahren war dagegen von Anfang an mein Ding. Angefangen hats beim Studieren und meinem Roller (wunderbarer Anfang und super günstige Möglichkeit während dem studieren).


    Nachdem dann klar war, dass ich die Kawa bekomme, wenn ich meinen Motorradführerschein mache, hieß es nur noch keine Zeit zu verlieren und schnell den Lappen zu bekommen. Jetzt bekommt mich niemand mehr von meiner Kawa :)


    Ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte
    Grüße ^^

    Fremde Erde ist nur fremd, solange der Fremde sie nicht kennt.

  • Moin


    Herzlich :MG_124: .......................
    Und viel Spaß hier und mit dem Moped. Du treibst den Altersdurchschnitt hier erfrischend nach unten...……………….


    Grüße von der Ostsee


    Peter

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Sammy,


    auch von mir ein freudiges:


    :willkommen1:


    Ich wünsche Dir mit Deinem Erbstück viel Spaß ... :P
    Und auch hier im Forum viele Infos, wenn Du welche brauchst :thumbup:

  • Habedieehre Sammy,


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Mopped.
    Wenns dich freut kannst ja ein paar von den Leuten hier beim nächsten Krummbach-treffen kennenlernen.. Vom Radius her könnts passen




    Grüße aus dem Mangfalltal :D:D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!