Halli hallo hallöle Allerseits,

  • Halli hallo hallöle Allerseits,
    bei Vorstellung vor Leuten ... bin ich immer so nervös. ;streicheln;


    Also, ...
    Mein Name ist Erwin Lottemann und mache im Herbst ... - nein.


    Ich fahre seit über 44 Jahren stetig motorisierte Zweiräder und komme aus dem 30000 er Raum.


    Bauen und Basteln bleibt da nicht aus. Das Aufzählen der unterschiedlichen von mir bewegten Motrräder, würde den Rahmen hier sprengen ... :watoo:Nein, mal ehrlich - an manche mag man sich auch nicht erinnern wollen.


    Ich fahre momentan XS 650 SE (technisch optimiert Umbau). :smoker:
    Mein Basteltrieb wird gerade von einem Unikat-Aufbau befriedigt ... Zephyr 750er Schwinge/Hinterrad, XS 650 Rahmen, Suzuki GSXR 750/1000 USD und Eigenvorstellungen/Bau an Teile, für ein MOTORRAD :meinemeinung:


    Elektro kommt später ... :tee:
    Puristische Züge, sagt man mir auch gerne nach .... :assshaking:und ballern soll das Ding :hb:


    Und nun freue ich mich Wissen mit zunehmen und eventuell, wenn kann, zu teilen.



    Grüße an alle, mit ähnlichen Ambitionen :thumbup:
    Wer niemals Motorrad fährt, lebt verkehrt. :thumbsup:

  • Moin Moin


    Herzlich :MG_124: und...……………………..


    Viel Spaß und Erfolg bei dem ambitionierten Projekt


    Gruß Peter

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.