Grüße aus Böblingen

  • Hallo zusammen,


    Um mich zu motivieren, meinen A-Schein jetzt endlich mal zu machen, habe ich mir einfach im Voraus bereits eine Maschine gekauft. :patsch:


    Und wenn es keine Zephyr geworden wäre, wäre ich ja jetzt auch nicht hier... :D


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Alex, bin jünger als meine Maschine und komme aus dem schönen Böblingen.
    Da ich absoluter Neuling auf dem Moped bin (meine Vespa mal abgesehen), hoffe ich hier auf stets freundliche Antworten auf meine manchmal bestimmt auch echt dämlichen Fragen. ;pclachen;
    Vielleicht lernt an sich ja dann auf einem Treffen mal kennen.

  • Na dann mal Herzlich Willkommen hier!!! Es gibt keine dämlichen Fragen hier!!! :thumbsup: :thumbsup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin :gutenmorgen:


    ... und herzlich :willkommen1:


    --> der ALTEN Säcke :D


    Ich wünsch Dir hier viel Spaß (wir haben ihn hier mit Sicherheit) und auf alle Fragen passende Antworten. :thumbsup:


    Die Treffen des Forums findest Du u.a. im Kopf der Seite. Für weiteres einfach ab und an mal reinschauen... :thumbsup:

  • Servus AlexR,
    meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Das gibt es immer wieder das erst das Moped heim kommt und dann der Schein gemacht wird ( selbst erlebt )
    Also fühle dich willkommen und später viel Spaß mit deiner Zephyr

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.