Moin aus Düsseldorf

  • Hallo,


    ich bin Daffiet aus Düsseldorf und fahre seit 20 Jahren Mopped (mit viel Herzblut die alten eckigen Z Motoren 1000J und B1/ B2, UT). Und vorzugsweise Motorräder die vor Bj.2000 sind.
    Neuerdings hat sich eine 550er Zephyr in meinen Fuhrpark eingereiht. Fasziniert hat ich der kleine Brenner immer wenn wir so einen in der Werkstatt hatten und ich dann Probefahren durfte.
    Ich hoffe hier ein paar Tipps und evtl. Unterstützung zu bekommen da ich mir den Motor der kleinen mal genauer ansehen möchte. (inkl. Hubraumerweiterung)


    Viele Grüße an Alle hier!

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.