Vorstellungsrunde am Karfreitag :)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moinsen zusammen. Ich habe nach 8 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Hatte vorher eine Honda cm 400t , XBR 500 und zum Schluss eine ZZR600E . Und nun habe ich mir eine ZR 550 B für die Corona-Zeit angeschafft. Es macht auch sehr viel Spaß, damit zu fahren. Ich habe relativ gute Schrauberkenntnisse von Ventileeinstellen bis hin zu Vergasersynchronisieren und auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Komme aus Münster Westfalen. Die Maschine ist aus dem Bj. 1993 mit 93tkm Laufleistung. Optisch sieht sie richtig gut aus. Allerdings hat sie auch paar Schwachstellen, die ich gerne mit euch aussprechen :) würde.... Grüße aus Münster! Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Muenstercity ()

  • Hey Namensvetter,


    :MG_124:


    Und viel Spaß hier.


    Aber am Hubraum mußt Du noch etwas basteln ;):laugh1:


    Harry, fast 1100 ccm :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin Harry


    Und willkommen hier - aber Deine Schwachstellen tauscht hier keiner freiwillig :whistling:


    Die musste behalten


    Wird er; er wollte ja nur drüber reden :D Haben wir nun getan :pepsi:
    Herzlich willkommen ;aufgeb;

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • Austauschen !! Haha ... Vielen Dank für die Rückmeldung . Und ja ich weiß :Hubraum kann man einfach nur durch noch mehr Hubraum ersetzen. Aber die paar Pferdestärken reichen für n kurztrip um die Häuser. . Aber n 11hunderter hätte ich auch gerne . Schöne Ostern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!