Bin Neu im Forum

  • Guten Tag,


    Ich bin neu im Forum und fahre eine Zephyr 750 C. Ich wohne in Baesweiler, in der Nähe von Aachen und meine Kleine habe ich seit ca. 10 Jahre. Leider hat sie aber ca. 4 Jahre aus Zeitmangel (die Kinder sind Schuld ;wink; ) in der Garage gestanden. Heute habe ich eine neue Batterie angeschlossen und versucht diese zu starten. Die gute Nachricht ist, dass sie gestartet ist. Dennoch, und wie es zu erwarten war, muss ich etwas an ihr basteln, um sie richtig fit zu machen.


    Das Bild war folgendes:


    - Benzinhahn hat geleckt
    - aus dem Luftfilter ist Benzin rausgelaufen
    - blauer Rauch aus dem Auspuff
    - Motorrad nahm kein Gas an


    Da es mir die nächsten schritten ziemlich eindeutig waren habe ich nun heute angefangen den Vergaser abzubauen und werde diesen in den kommenden Wochen neu überholen. Dazu kommen bestimmt ein paar Fragen dazu.


    Ich freue mich auf eure Hilfe und vielleicht kann ich auch was dazu beitragen, immerhin ist das nicht das erste Motorrad das ich auseinander nehme.



    Gruß,


    Judas

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.