Vorstellung Stefano (Berlin)

• Hallo in die Runde,

Danke erstmal, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem offensichtlich jede Menge Know-how kursiert und das nach dem ersten Eindruck echt gut organisiert ist.
    Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Mitte Fünfzig lebe in Berlin Wilmersdorf und fahre seit 24 Jahren eine Zephyr 1100. Sie hat aber immer noch weniger als 10 tkm auf dem Buckel, weil ich einfach kaum dazu komme, neben anderen Hobbys wie z.B. Windsurfen etc.!
    Mein Problem: das Motorrad steht sehr viel, das war über lange Zeit kein Problem, bis nach etwa 18 Jahren jemand auf die Idee kam, der Vergaser müsse nun dringend mal gereinigt werden (war ne Fachwerkstatt).

<snip>

Erst mal vielen Dank für Eure Idee und Hinweise,
    besten Gruß ...bleibt gesund!

Stefan

Edit by Mac

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.